„VENOM 2“ Sony enthüllt Titel und verschiebt den geplanten Kinostart | Sony Pictures | 22.04.2020

Venom Sony Pictures

Sony hat nun den Titel für den zweiten Teil von „Venom“ enthüllt und im gleichen Zuge, die Verschiebung des Kinostarts angekündigt.

„Let there be Carnage“ so wird der Untertitel zu Tom Hardys zweiten „Venom“-Auftritt lauten, den Sony vor ein paar Stunden mit einem Video auf Twitter enthüllte. Somit dürfte klar sein, dass die Figur „Carnage“ zentraler Bestandteil werden wird. In der End-Credit Scene von Venom wurde ja bereits verraten, wer den Wirt von Carnage spielt und somit wird es auch ein Wiedersehen mit Woody Harrelson („Zombieland“) geben. Der Meister des Schauspiels mittels „Motion Capture“ Andy Serkis führte bei „Venom 2“ Regie und dürfte sich nun in der Post-Production befinden.

Nur wenige Stunden vor der Titelbekanntgabe, kündigte Sony nun auch für „Venom 2“ eine Verschiebung des Kinostarts an. Somit wird „Venom 2 – Let there be Carnage“ nicht wie ursprünglich geplant am 02. Oktober 2020 in die Kinos kommen, sondern auf den 25. Juni 2021 verschoben.

© Bilder: Sony Pictures
Quelle: joblo.com

Bewertungen: 4.7 / 5. 648

Schreibe einen Kommentar