„VIER HIMMLISCHE FREUNDE“ – Jetzt auch auf Blu-ray in der Amaray erhältlich | justbridge entertainment | 21.03.2021

Vier himmlische Freunde 1993 Film Mediabook Kaufen Shop Trailer News Kritik

Am 02. Oktober 2020 kam die grandiose Komödie von Ron Underwood „VIER HIMMLISCHE FREUNDE“ im Mediabook in den Handel und seit dem 19. März 2021 gibt es auch die Blu-ray in der Amaray Verpackung zu kaufen.

„VIER HIMMLISCHE FREUNDE“ feierte im vergangenen Herbst seine Blu-ray Premiere im Mediabook. Die US-amerikanische Komödie aus dem Jahr 1993 wurde von Regisseur Ron Underwood großartig besetzt. So feiern wir nun ein Wiedersehen mit Robert Downey Jr. („Iron Man”), Charles Grodin („Midnight Run”), Alfre Woodard („Star Trek – Der erste Kontakt“), Kyra Sedgwick („The Closer“), Tom Sizemore („Der Soldat James Ryan“) und Elisabeth Shue („Leaving Las Vegas“). Des Weiteren können sich die Käufer des limitierten und hochwertigen Mediabooks „VIER HIMMLISCHE FREUNDE“ auf ein 20-Seitiges Booklet von dem renommierten Autor Christoph N. Kellerbach freuen.

Inhalt:

Penny, Julia, Milo und Harrison fahren im Bus, als dieser verunglückt und alle samt Busfahrer sterben. Doch genau in diesem Moment wird in der Nähe des Unfalls ein Baby mit dem Namen Thomas geboren. Statt in den Himmel aufzusteigen, werden Penny, Julia, Milo und Harrison von nun an die persönlichen Schutzengel von Thomas. Keiner kann sie sehen, nur Thomas. Und die vier sind in seiner Kindheit seine ständigen Begleiter. Doch als erwachsen wird, ist ihre Zeit gekommen, sich zu verabschieden. Thomas wird zu einem erfolgreichen Banker und lebt sein Leben, bis seine Schutzengel eines Tages wieder auftauchen, um ihre eigentliche Bestimmung zu erfüllen.

© Bilder und Trailer: justbridge entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 427

Schreibe einen Kommentar