Viking War sorgt im Herbst für Spannung in den Heimkinos | Lighthouse Home Entertainment

Viking War Film

Ein heißer Herbst steht bevor. Lighthouse Home Entertainment bringt den Anfang dieses Jahres veröffentlichten Film „Viking War“ im Oktober in die Wohnzimmer.

Die Thematik rund um die Wikinger liefert immer wieder Material. Eines der derzeit bekanntesten Beispiele ist ohne Zweifel die Serie „Vikings“, die seit 2013 lief und deren Ende nach Staffel sechs in diesem Januar bekanntgegeben wurde. Januar dieses Jahres ist ein passendes Stichwort, denn da erschien die US-Produktion „Viking War“. Den deutschen Zuschauern blieb sie zumindest bislang noch vorenthalten, doch das ändert sich zum 25. Oktober.

Dann kommt der Film auf Blu-ray und auf DVD in den Handel. Beim Online-Verkäufer Amazon ist er bereits gelistet und kann schon jetzt vorab geordert werden. Das lohnt sich erfahrungsgemäß aufgrund der Preisgarantie. Es muss dann lediglich der niedrigste Preis gezahlt werden, der zwischen der Bestellung und dem Release-Termin zu Buche stand.

Inhalt: Ingrid (Darcie Lincoln) sowie ihre beiden Geschwister gehören dem Stamm der Sachsen an. Ihr Dorf wurde von den gnadenlosen Berserkern eingenommen, die auch vor blutrünstigen Taten nicht zurückschrecken. Sie zwingen die Bewohner zu grausamen Kämpfen, die jederzeit tödlich enden können. Die beiden Schwestern und ihr Bruder begeben sich auf die Flucht, doch die Verfolger sind ihnen dicht auf der Spur. Gelingt es ihnen, am Leben zu bleiben?

Bewertungen: 4.9 / 5. 508

Schreibe einen Kommentar