„Vikings: Staffel 6, Teil 2“ und „Vikings – Die komplette Serie“ jetzt als Blu-ray und als DVD Box erhältlich | Warner Bros.

„Vikings: Staffel 6, Teil 2“ und „Vikings - Die komplette Serie“ 2022 Blu-ray DVD Artikelbild

„Vikings: Staffel 6, Teil 2“ und „Vikings – Die komplette Serie“ gibt es jetzt jeweils als Blu-ray und als DVD Box im Handel.

„Vikings“ ist die erfolgreichste Serie des History Channel. Ein weltweiter Hit. Aufwendig inszeniert, erzählt es eine freie Interpretation, über das Leben bekannter Wikinger Helden. Ein Fortsetzungs-Spin of ist bereits für Netflix bestätigt. Doch alles, was ein Anfang hat, hat nun auch ein Ende, denn nach einem Jahr Pause, kommt die zweite Hälfte der finalen Staffel auf Blu-ray und DVD in den Handel. Und wenn man noch Nachholbedarf bei der Serie hat, der kann sie jetzt als Komplettbox auf Blu-ray oder DVD erhalten.

Hier erhältlich:

Inhalt

Wir verfolgen weiterhin das Leben der Ragnars Söhne, die brachial und voller Gewalt aufeinander getroffen sind und nun wieder getrennte Wege gehen. Auf ihre Art, versucht jeder seinen Frieden zu finden, doch der Weg ist steinig und voller Gewalt und Gefahren. Wer wird leben, wer wird sterben, wer wird würdig in Ragnars Fußstapfen treten?

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Schreibe einen Kommentar