Vin Diesel erwartet Script zu nächstem „Riddick“ Film nächste Woche | 05.05.2020

Riddick Fortsetzung Vin Diesel Artikelbild

Riddick scheint man nicht tot zu kriegen, Vin Diesel selbst postete jetzt auf Instagram weitere Infos zu einem vierten Teil.

Diesel betonte immer wieder das Riddicks erstes Kino Abenteuer „Pitch Black“ einfach ein toller Film gewesen sei. Dieser zog einen zweiten Teil nach sich „Riddick – Chroniken eines Kriegers“, die Fortsetzung taugte aber nicht wirklich. Somit wurde es schnell ruhig um den mysteriösen Krieger mit den glühenden Augen. Diesel ließ nicht locker und Dank seines finanziellen Backgrounds durch die „Fast & Furious“ Filme, konnte er teils selbst finanziert, einen dritten Teil auf den Weg bringen.

„Riddick – Überleben ist seine Rache“ konnte die Fehler des Vorgängers wieder ausbügeln und stimmte die Fan Gemeinde um die Figur Riddick wieder fröhlich. Nun sind dennoch wieder rund 6 Jahre ins Land gezogen und wieder wurde es still um ein viertes Abenteuer. Doch nun postete Vin Diesel übers Wochenende auf Instagram folgende (sinngemäß übersetzte) Worte:

„Happy Furyan Freitag… Das aktuelle Chronicles of Riddick Drehbuch kommt nächste Woche. GRRR!“

Vin Diesel

Weitere Details rückte der wortkarge Krieger dann aber doch nicht raus und somit kann nur vermutet werden, gegen wen oder was Riddick ankämpfen wird. Und wer weiß, dass „Fast & Furious“ Franchise ist zwischenzeitlich auch recht abgedreht, vielleicht gibt’s im nächsten Film sogar ein Crossover: „Riddick trifft Fast & Furious“

https://www.instagram.com/p/B_qptnDFIaJ/?utm_source=ig_web_copy_link

Quelle: Instagram.com
©Bilder: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 466

Eine Meinung zu “Vin Diesel erwartet Script zu nächstem „Riddick“ Film nächste Woche | 05.05.2020

Schreibe einen Kommentar