Vin Diesel lässt auf sich warten „BLOODSHOT“ Kinostart verschiebt sich | Sony Pictures

Bloodshot verschiebt sich Artikelbild
Bloodshot verschiebt sich Kino Plakat
Ab 19.3.20 im Kino!

Vin Diesel lässt auf sich warten, denn der Kinostart hat sich vom 5. März auf den 19. März verschoben. Damit können wir den neuen Superheldenfilm erst zwei Wochen später in den deutschen Kinos bewundern. Warum der Starttermin verschoben wurde, ist leider nicht bekannt gegeben worden.

Ursprünglich sollte “Bloodshot” der Beginn eines neuen Superhelden-Universums sein. Gefolgt von zwei Filmen, die auf der Comic-Serie “Harbinger” basieren. Den krönenden Abschluss, sollte es mit dem Film “Harbinger Wars” geben. Sony Pictures gab 2016 bekannt, dass sie an den “Harbinger-Filmen” arbeiten, Bloodshot sollte folgen. Aber im September 2019 wechselte “Harbinger” plötzlich zu Paramount Pictures, so dass es eher unwahrscheinlich ist, dass die zwei Plots zusammen im selben Superhelden-Universum spielen werden. Wie sich die Serie weiterentwickeln wird, oder ob es ein einzelner Film über den Superhelden wird bleibt abzuwarten.

Inhalt: Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird Marine Ray Garrison (Vin Diesel) von einem geheimen Team von Wissenschaftlern wiederbelebt. Verbessert mit Nanotechnologie wird er zu einer übermenschlichen Biotech-Tötungsmaschine – Bloodshot. Aber die übermenschlichen Fähigkeiten haben auch ihre Nebenwirkungen. Als Ray zum ersten Mal mit anderen Supersoldaten trainiert, kann er sich an nichts aus seinem früheren Leben erinnern, was von seinen Erschaffern auch so gewollt ist. Nach jedem Einsatz wird sein Gehirn wieder auf den unwissenden Ursprung zurückgesetzt. Aber als seine Erinnerungen immer mehr zurückfließen und er sich an den Mann erinnert, der ihn und seine Frau getötet hat, bricht er aus der Einrichtung aus. Er findet heraus, dass die Verschwörung hinter den Experimenten mehr beinhaltet, als er ursprünglich gedacht hatte.

© Bilder und Trailer: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 546

Schreibe einen Kommentar