„WANDA, MEIN WUNDER“ – Die sind nicht verrückt – die sind Familie – Bald im Kino | X-Verleih AG | 06.10.2020

Wanda mein Wunder Film 2020 Artikelbild

Der Film „WANDA, MEIN WUNDER“ soll am 12. Dezember 2020 in den deutschen Kinos anlaufen. Den ersten Trailer zum Film kann man bereits jetzt anschauen.

Wanda mein Wunder Film 2020 Kino Plakat

„WANDA, MEIN WUNDER“ ist ein Film von Regisseurin und Ko-Autorin Bettina Oberli („Die Herbstzeitlosen“, „Tangnöd“) und Drehbuchautorin Cooky Ziesche („Wolke Neun“, „Halt auf freier Strecke“) aus dem Jahr 2020.

Inhalt

Wanda ist eine polnische Aushilfskraft, die mit dem verdienten Geld ihre Eltern und ihre beiden Söhne in Polen unterstützt. Arbeit findet sie in der Villa einer wohlhabenden Familie, bei der sie sich rund um die Uhr um den bettlägerigen Vater kümmert. Außerdem hilft sie seiner Frau Elsa im Haushalt. Jeder mag Wanda, sie ist beliebt, freundlich und immer zur Stelle wenn man ihre Hilfe braucht. Und ein Familienmitglied sehnt sich nach einer besonderen Zuwendung, was dazu führt, dass das Familienoberhaupt dann plötzlich noch mal Vater werden soll. Natürlich wirft das nicht nur Fragen auf, sondern auch einige Geheimnisse suchen den Weg an die Oberfläche, die die Familie seit langem hütet.

© Bilder und Trailer: X-Verleih AG – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 920

Schreibe einen Kommentar