„WandaVision“ erster Trailer zur kommenden Disney+ Serie veröffentlicht! | Marvel / Disney+ | 21.09.2020

WandaVision Serie Disney Marvel Streamen News Trailer Kritik 2020

Gestern Abend während der Emmy Awards, wurde der erster Trailer zur kommenden Marvel Serie auf Disney+ „Wanda Vision“ veröffentlicht. Dieser zeigt die ersten Szenen rund um die Superhelden Wanda Maximoff und Vision.

Laut aktueller Planung soll die TV Mini-Serie „WandaVision“ im letzten Quartal auf Disney+ ihr Debut feiern und die Beziehung der beiden Marvel Charaktere Wanda Maximoff – Scarlett Witch (Elisabeth Olsen „The Return of the first Avenger“, „Godzilla“) und Vision (Paul Bettany „Avengers: Age of Ultron“, „Sakrileg“) zum Inhalt haben. Dabei sollen diese beiden übermächtigen Wesen ein besinnliches Vorstadtleben führen und dabei herausfinden, dass nicht immer alles so ist wie es scheint.

Hier geht’s zum Trailer:

Ursprünglich war geplant das „The Falcon and the Winter Soldier“ die erste MCU Serie auf Disney+ sein wird. Durch die Pandemie kam diese Produktion wie viele andere auch ins Stocken und wurde letztendlich vorläufig eingestellt. Während die Dreharbeiten zwischenzeitlich wieder aufgenommen werden konnten, ist der zeitliche Verlust einiger Monate nicht so schnell aufzuarbeiten, worauf man sich nun entschied „WandaVision“ den Vortritt zu lassen.

©Bilder und Trailer Marvel|Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Und… wie steht ihr zur „WandaVision“ Mini-Serie, konnte euch der Trailer begeistern? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Bewertungen: 4.8 / 5. 571

Schreibe einen Kommentar