„Wander – Die Verschwörung ist real“ ab Ende August auf Blu-ray, DVD und digital im Handel erhältlich | Universal Pictures | 09.08.2021

Wander - Die Verschwörung ist real Film 2021 DVD Blu-ray Digital Artikelbild

„Wander – Die Verschwörung ist real“ wird ab dem 19. August 2021 auf Blu-ray, DVD und digital im Handel erhältlich sein.

Wander ist ein Verschwörungsthriller mit Aaron Eckhart („The Dark Knight“) in der Hauptrolle, der von Regisseurin April Mullen nach dem Drehbuch von Tim Doiro inszeniert wurde. Neben ihnen durften sich unter anderem noch Tommy Lee Jones („Ad Astra – Zu den Sternen“), Katheryn Winnick („Vikings“) und Heather Graham („Hangover“) beweisen.

Fiktion und Wirklichkeit liegen oftmals nah beieinander und manchmal können wir selbst nicht immer klar sehen, was nun real ist und was nicht. In „Wander – Die Verschwörung ist real“ nimmt die Regisseurin April Mullen uns mit in die verworrene Welt des Protagonisten Arthur Bretnik, in der die Linien zwischen Fiktion und Wirklichkeit mehr und mehr verschwimmen, oder etwa doch nicht? Nun der Frage können wir uns ab dem 19. August 2021 stellen, denn dann kommt „Wander – Die Verschwörung ist real“ auf Blu-ray, DVD und Digital in den Handel. Bis dahin können wir schon mal einen Blick auf bereits veröffentlichten Trailer wagen.

Inhalt

Arthur Bretnik ist ein ehemaliger Polizist, der seinen Lebensunterhalt jetzt als Privatdetektiv verdient. Außerdem ist er mit einem Freund bei einem Radiosender tätig. Was dort ausgestrahlt wird, sind allerdings nicht nur nette Musikstückchen, sondern Bretnik moderiert zudem eine Sendung, die sich mit Verschwörungstheorien beschäftigt. Der selbst als mittlerweile labil angesehene Bretnik wird im Zuge seiner Arbeit in die Kleinstadt Wander geschickt, um dort einen mysteriösen Mord aufzudecken. Doch Bretnik entdeckt weit mehr als einen Mord, denn je mehr er ermittelt, desto sicherer ist er, dass auch der Mord an seiner Tochter derselben Verschwörung zu schulden ist. Oder bildet er sich das etwa doch nur alles ein?

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 640

Schreibe einen Kommentar