Warner Bros. Serien – Ankündigungen Dezember 2018

Warner Bros. Serien – Ankündigungen Dezember 2018

Wie möchten Ihnen an dieser Stelle gern die für Dezember angekündigten Serien-Veröffentlichungen von Warner Bros. näher bringen. Die Auswahl ist auf jeden Fall nicht ohne, so haben wir die bereits dritte Staffel von „Supergirl“, die zweite Staffel von „Westworld“, aber auch Serienneulinge wie „Succession“ oder „sharp objects“. Wer gern eine komplette Serie sein Eigen nennen mag, dem können wir „Strike“ auf DVD empfehlen.

 

 young sheldon staffel 1 DVDYoung Sheldon – Staffel 1 

USA 2017 | FSK: ab 12 | VÖ: 06.12.2018

Cast & Crew: Iain Armitage (Sheldon), Lance Barber (George), Montana Jordan (George Jr.)

Medium: DVD

Inhalt:

Ein Superhirn mit hohen Mathematik- und Wissenschaftskenntnissen zu sein ist nicht immer hilfreich für den 9-jährigen Sheldon Cooper in Osttexas. Während der verletzliche, begabte, naive Sheldon in seiner Welt lebt, muss seine Familie einen Weg finden, mit ihm umzugehen. Sein Vater hat als Fußballtrainer und Vater eines Jungen, den er nicht versteht, so manche Probleme. Sheldons Mutter schützt und pflegt ihren Sohn verbissen. Sheldons älterer Bruder gibt sein Bestes in der High School, aber er geht auch in die gleiche Klasse wie Sheldon. Schließlich gibt es noch Sheldons Zwillingsschwester, die die einzige Person ist, die Sheldon stets die Wahrheit sagt. Seit 10 Jahren kennen und lieben Zuschauer den legendären, exzentrischen und außergewöhnlichen Sheldon Cooper der Big Bang Theory. Nun sehen sie ihn als Kind, als er sich auf seinen unschuldigen, komischen und hoffnungsvollen Lebensweg begibt.


Supergirl staffel 3 Blu-raySupergirl – Staffel 3

USA 2017 | FSK: ab 12 | VÖ: 06.12.2018

Cast & Crew: Melissa Benoist (Kara Danvers/Kara Zor-El/Supergirl), Greg Berlanti (Executive Producer), Mehcad Brooks (James Olsen)

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt:

Als Supermans Cousine balanciert Kara Danvers (Supergirl) ihre Arbeit als Reporterin für CatCo Worldwide Media und für das Department of Extra-Normal Operations (DEO), eine streng geheime Regierungsorganisation, deren Mission es ist, National City – und die Erde – vor unheimlichen Bedrohungen zu beschützen. Bei der DEO arbeitet Kara für J’onn J’onzz (David Harewood), den Martian Manhunter, und mit ihrer Schwester Alex und ihrem besten Freund Winn Schott (Jeremy Jordan) zusammen. Und in Karas Leben finden wir auch James Olsen (Mehcad Brooks), einen Fotojournalist, der u. a. als Guardian, ein maskierter Vigilante, tätig ist, Lena Luthor (Katie McGrath) und Mon-El von Daxam (Chris Wood), dessen Planet von Kryptons Zerstörung verwüstet wurde. In der dritten Staffel müssen Kara und das Team gegen eine neue Bedrohung in Form von DC Worldkiller Reign kämpfen.


The Flash – Staffel 4The Flash - Staffel 4 blu-ray

USA 2017 | FSK: ab 12 | VÖ: 06.12.2018

Cast & Crew: Greg Berlanti (Executive Producer), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Tom Felton (Julian Albert)

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt:

In der vergangenen Staffel benutzte Barry Allen/The Flash (Grant Gustin) seine außergewöhnlichen Fähigkeiten, um in die Vergangenheit zurückzukehren, das Leben seiner Mutter zu retten und versehentlich eine alternative Zeitlinie namens Flashpoint zu schaffen. Das Phänomen erweckte nicht nur den bösen God of Speed namens Savitar zum Leben, sondern veränderte das Leben von Caitlin Snow (Danielle Panabaker) und Wally West (Keiynan Lonsdale) für immer. Mithilfe seines Adoptivvaters, Detective Joe West (Jesse L. Martin), seiner Verlobten Iris West (Candice Patton) und seiner Freunde bei S.T.A.R. Labs – Cisco Ramon (Carlos Valdes) und Harrison Wells (Tom Cavanaugh) – schützt Barry weiterhin die Leute von Central City vor den gefährlichen Metamenschen. Aber zuerst muss er der Speed ??Force entkommen – einer extradimensionalen Entität voller unbekannter Gefahren -, der Barry sich geopfert hatte, um Central City zu retten.


dc legends of tomorrow staffel 3 blu-rayDC´s Legends of Tomorrow – Staffel 3

USA 2017 | FSK: ab 16 | VÖ: 06.12.2018

Cast & Crew: Greg Berlanti (Executive Producer), Franz Drameh (Jefferson „Jax“ Jackson/Firestorm), Victor Garber (Prof. Dr. Martin Stein/Firestorm)

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt:

Wird sich die Menschheit daran erinnern, dass die DC Legends of Tomorrow die Welt retteten? Oder daran, dass sie die Zeit zerstörten? Als sie zu einem historischen Moment zurückreisten, zersprengten die Legends die Zeitachse: Menschen, Tiere und Objekte sind in der Zeit verstreut. Nun muss das Außenseiter-Team sich wieder vereinen, um den Schaden zu beheben. Sei dabei, wenn Sara Lance, Ray Palmer, Nate Heywood, Amaya Jiwe (alias Vixen), Professor Martin Stein, Jefferson „Jax“ Jackson und Zari Tomaz, Neuling und Hacker aus der Zukunft, an Bord der Waverider in Aktion treten.

Entgegen dem Willen von Rip Hunter und seinem Time Bureau reisen sie in die Vergangenheit und die Zukunft, um die Anachronismen wieder in ihren ursprünglichen Zeitabschnitt zurückzubringen. Werden sie ihr Ziel erreichen, bevor der Zeitstrahl auseinanderbricht? Schau dir alle 21 Geschichte sprengenden, zeitreisenden, Legenden hervorbringenden und actionreichen Folgen von Staffel 3 an!


Westworld: Das Tor  - Staffel 2 Steelbook Blu-rayWestworld: Das Tor  – Staffel 2

USA 2018 | FSK: ab 16 | VÖ: 06.12.2018

Cast & Crew: Ed Harris (Man in Black), Luke Hemsworth (Ashley Stubbs), Louis Herthum (Peter Abernathy)

Medium: 4K UHD, Blu-ray, DVD

Inhalt:

Willkommen zurück in Westworld, der Emmy®-prämierten Dramaserie, wo das Puppenspiel vorbei ist und die neu befreiten „Hosts“ die Menschheit ins Visier genommen haben. In der zweiten Staffel herrscht das Chaos, als Dolores Abernathy (Evan Rachel Wood) die Zügel übernimmt, Maeve (Thandie Newton) auf einer Mission ist und der geheimnisvolle Man in Black (Ed Harris) wieder da ist. Die Serie ist eine dunkle Odyssee über den Beginn des künstlichen Bewusstseins, die Geburt einer neuen Lebensform auf der Erde und die Evolution der Sünde und wurde für das Fernsehen von Jonathan Nolan und Lisa Joy geschaffen, die neben J.J. Abrams, Richard J. Lewis, Roberto Patino, Athena Wickham und Ben Stephenson die Executive Producers sind. Die hochkarätige Besetzung umfasst auch James Marsden, Jeffrey Wright, Rodrigo Santoro, Luke Hemsworth und andere.


Strike: Die komplette Serie DVDStrike: Die komplette Serie

USA 2017 | FSK: ab 16 | VÖ: 06.12.2018

Cast & Crew: Ian Attard ( Nick 4 Episoden, 2017-2018), Leo Bill ( John Bristow 3 Episoden, 2017), Tom Burke ( Cormoran Strike 8 Episoden, 2017-2018)

Medium: DVD

Inhalt:

Der Kriegsveteran Cormoran Strike ist nun ein Privatdetektiv, der aus einem winzigen Büro in der Denmark Street in London heraus arbeitet. Obwohl er sowohl physisch als auch psychisch verwundet ist, erweist sich Strikes einzigartige Einsicht und sein Hintergrund als SIB-Ermittler als entscheidend für die Lösung dreier komplexer Fälle, die die Polizei nicht lösen kann. Robin Ellacott ist zunächst vorübergehend als Sekretärin beschäftigt und bringt Ordnung in Strikes chaotisches Leben. Schon bald jedoch wird sie in die Fälle mit einbezogen und fängt an, ihr wahres Potenzial zu entdecken.


Lethal Weapon  - Staffel 2Lethal Weapon  – Staffel 2

USA 2017 | FSK: ab 16 | VÖ: 06.12.2018

Cast & Crew: Chandler Kinney (Riana Murtaugh), Clayne Crawford (Martin Riggs), Damon Wayans (Roger Murtaugh)

Medium: DVD

Inhalt:

Zu Beginn der zweiten Staffel befindet sich LAPD Detective Martin Riggs (Clayne Crawford) südlich der kalifornischen Grenze, wo er alles aufs Spiel setzen will, um jenen Boss des Drogenkartells dingfest zu machen, den er für den Tod seiner Frau verantwortlich macht. Doch drei kleine Worte von Riggs’ Partner Roger Murtaugh (Damon Wayans) ändern alles. Bald ist das Good Cop/ Crazy good Cop-Duo wieder unterwegs, um Mordfälle aufzuklären, Verbrechen zu bekämpfen, Autos zu Schrott zu fahren und alles in die Luft zu jagen, was sich ihnen in den Wegs stellt. Herzensangelegenheiten treffen die beiden allerdings unvorbereitet. Verliebt sich Riggs in eine Freundin aus seiner Vergangenheit? Warum schläft Murtaugh auf der Couch? Und – Augenblick mal! Kriselt es etwa auch in der Partnerschaft Riggs/Murtaugh? Die zweite Staffel liefert tödlichen Humor, Action und Dramatik in 22 irrwitzig hervorragenden Episoden.


The Big Bang Theory  - Staffel 11 blu-rayThe Big Bang Theory  – Staffel 11

USA 2017 | FSK: ab 12 | VÖ: 06.12.2018

Cast & Crew: Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler), Kaley Cuoco-Sweeting (Penny), Maria Ferrari (Executive Producer)

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt:

Leonard und Sheldon sind brillante Physiker – Genies im Labor, aber gesellschaftlich überall totale Nieten. Aber die schöne, gewiefte Nachbarin Penny will ihnen ein bisschen etwas über das Leben beibringen. Trotz ihrer holprigen Beziehung in der Vergangenheit haben Leonard und Penny endlich geheiratet. Sogar Sheldon hat eine Lebenspartnerin gefunden und mit der Neurobiologin Amy Farrah Fowler einen „Beziehungsvertrag“ abgeschlossen. Vor Kurzem hat er sogar den nächsten Schritt gewagt und ihr einen Heiratsantrag gemacht. In ihrer Freizeit spielen Leonard und Sheldon gerne Fantasie-Rollenspiele mit ihrem ständig wachsenden Universum an Freunden, darunter auch die Mitwissenschaftler Raj, Howard und Howards niedliche Frau und Mikrobiologin Bernadette, die sich an das Leben mit ihrem neuen Baby gewöhnt.


Sharp Objects  - Staffel 1 blu-raySharp Objects  – Staffel 1

USA 2018 | FSK: ausstehend | VÖ: 13.12.2018

Cast & Crew: Amy Adams ( Camille Preaker 8 Episoden, 2018), David Auge (Producer), Patricia Clarkson ( Adora Crellin 8 Episoden, 2018)

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt:

Sharp Objects zeigt die 5-fach Oscar®-nominierte Amy Adams in einem Psychodrama über eine Stadtjournalistin mit einer beunruhigenden Vergangenheit, die in ihre ländliche Heimatstadt zurückkehrt, um den Mord an zwei Mädchen aufzuklären. Als sie mit ihrer überheblichen Mutter (Patricia Clarkson) zusammenstößt, kehren ihre selbstzerstörerischen Gewohnheiten zurück und sie erwischt sich dabei, sich ein wenig zu stark mit den jungen Opfern zu identifizieren. Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Gillian Flynn (Gone Girl) und unter der Regie des Emmy®-preisgekrönten Regisseurs Jean-Marc Vallée (Big Little Lies).


Succession  - Staffel 1 blu-raySuccession  – Staffel 1

USA 2018 | FSK: ausstehend | VÖ: 13.12.2018

Cast & Crew: Hiam Abbass ( Marcia Roy 10 Episoden, 2018), Adam Arkin (Director), Jesse Armstrong (Screenwriter)

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt:

MACHT, POLITIK, GELD … ES LIEGT ALLES IN DER FAMILIE In dieser provokanten, bissig-lustigen Dramaserie über eine dysfunktionale Dynastie, angeführt vom alternden und leidenden Logan Roy (Brian Cox), dessen vier erwachsene Kinder (Jeremy Strong, Kieran Culkin , Sarah Snook, Alan Ruck) seine abnehmende Dominanz herausfordern, während sich andere in ihrer Umlaufbahn auf die drohende Post-Logan-Welt vorbereiten. Kreiert vom Oscar®-nominierten Jesse Armstrong (In the Loop).

 


Supernatural  - Staffel 12 blu-raySupernatural  – Staffel 12

USA 2016 | FSK: ab 16 | VÖ: 06.12.2018

Cast & Crew: Jensen Ackles (Dean Winchester), Brad Buckner (Executive Producer), Misha Collins (Castiel)

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt:

In der 11. Staffel waren Sam und Dean Winchester (Jared Padalecki und Jensen Ackles) mit ihrer bis jetzt größten Herausforderung konfrontiert: die allmächtige Darkness, besser bekannt als die Schwester von Gott. Dean hatte sie aus ihrem Gefängnis befreit, und daraufhin bedrohte sie die gesamte Schöpfung, bis sich Gott (mit Hilfe von Sam, Dean, Castiel und Crowley) mit ihr versöhnte. Bevor sie jedoch die Erde verließen, erweckten sie Sams und Deans Mutter, Mary Winchester, wieder zum Leben. In der 12. Staffel müssen sich die Winchesters nicht nur mit dem entflohenen Luzifer und den British Men of Letters (die gekommen sind, um ihre Jagdtage zu beenden) abfinden, sondern müssen nach all diesen Jahren auch wieder lernen, was es heißt, eine Familie zu sein.


Arrow  - Staffel 6 blu-rayArrow  – Staffel 6

USA 2017 | FSK: ab 16 | VÖ: 06.12.2018

Cast & Crew: Stephen Amell (Oliver Queen/Green Arrow), Greg Berlanti (Executive Producer), Emily Bett Rickards (Felicity Smoak)

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt:

Green Arrow, Oliver Queen (Stephen Amell), schützt seine Heimat, Star City, mithilfe des ehemaligen Soldaten John Diggle (David Ramsey), der Informatik-Expertin Felicity Smoak (Emily Bett Rickards), seiner Schwester Thea Queen (Willa Holland), des stellvertretenden Bürgermeisters Quentin Lance (Paul Blackthorne), des brillanten Erfinders Curtis Holt (Echo Kellum) und seiner neuen Rekruten, dem schlauen Rene Ramirez (Rick Gonzalez) und Metamensch Dinah Drake (Juliana Harkavy). Nachdem er in der 6. Staffel endlich sein Verbrechenbekämpfungsteam gefestigt und gestärkt hat, wird es bedroht, als unerwartete Feinde aus seiner Vergangenheit, darunter Black Siren (Katie Cassidy), nach Star City zurückkommen und Oliver zwingen, seine Beziehung zu jedem Mitglied seiner „Familie“ zu überdenken. Das Team hängt nun in der Schwebe und der Fokus verschiebt sich auf die Schicksale jedes Mitglieds von Team Arrow!


Shameless  - Staffel 8 blu-rayShameless  – Staffel 8

USA 2017 | FSK: ab 16 | VÖ: 06.12.2018

Cast & Crew: Paul Abbott (Screenwriter), Sheila Callaghan (Producer), Justin Chatwin (Steve

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt:

Die Gallaghers sind in der 8. Staffel endlich wieder auf dem Vormarsch! Frank kommt aus einem Drogenrausch und entscheidet, dass er ein beitragleistendes Mitglied der Gesellschaft wird. Fiona steht vor harten Entscheidungen und entdeckt, dass ihr Erfolg als Vermieterin das Unglück eines anderen bedeutet. Lip kämpft mit unerwarteten notwendigen Opfern, um nüchtern zu bleiben. Ian wird wohltätig, um wieder mit Trevor zusammen zu kommen. Debbie baut ihre Zukunft an der Schweißschule auf und jongliert das Leben als alleinstehende, arbeitende Mutter. Carl wird kreativ auf der Suche nach Studiengebühren, nachdem er sein Stipendium verloren hat. Liam entdeckt, wie anders die Gallaghers als die Familien seiner reichen Klassenkameraden sind, als Frank ihm beibringt, dem Staat für alles, was schief geht, die Schuld zu geben. Kev & V müssen einen Weg finden, mit Svetlana umzugehen, nachdem sie ihre Bar, The Alibi, gestohlen hat.

 

© Copyright Pressetext Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten

Bewertungen: 4.8 / 5. 519

Schreibe einen Kommentar