Warner Bros. Veröffentlichungen Juni 2019

Für den Monat Juni haben wir vom Major Warner Bros. nur wenige Neuankündigungen anzubieten, trotzdem möchten wir Ihnen diese nicht vorenthalten. Den Anfang macht „Batman/Teenage Mutant Ninja Turtles“, gefolgt vom spannenden neuen Clint Eastwood Film „The Mule“. Den Abschluss in den Veröffentlichungen macht die 6. Staffel von „Major Crimes“.

Batman/Teenage Mutant Ninja Turtles

Batman/Teenage Mutant Ninja Turtles Blu-ray Cover2019 | FSK: ausstehend | VÖ: 13.06.2019

Cast & Crew: Troy Baker (Batman / Joker), Eric Bauza (Leonardo), Jake Castorena (Director)

Medium: Blu-ray, DVD

Inhalt: Was passiert, wenn batman auf die Ninja Turtles stößt, können wir in diesem nervenaufreibendem Abenteuer hautnah erleben. DC verbindet in diesem Crossover zwei legendäre Comics miteinander und schafft damit eine Szenerie die einzigartig ist. Gotham City bekommt dadurch eine neue Geschichte, die sich nicht verstecken braucht, außer vielleicht der neue Schrecken, der mehrere Technologien aus Gotham stiehlt, was sowohl Batman, als auch die Ninja Turtles Leonardo und seine Brüder auf die Bildfläche holt. Ob sich die Helden gegen den neuen Feind verbünden?


The Mule

The MUle Blu-ray Cover2018 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 20.06.2019

Cast & Crew: Bradley Cooper (Colin Bates), Clint Eastwood (Earl Stone), Clint Eastwood (Director)

Medium: Steelbook, 4k UHD Blu-ray, Blu-ray, DVD

Inhalt: Eastwood spielt in diesem Film, bei dem er auch selbst Regie führte den fast 90-jährigen Earl Stone. Seinem Geschäft geht es mehr als schlecht und so plagen ihn Geldprobleme, die ihn an den Rand der Existenz führen. Als ihm durch eine Zufall ein einfacher Job als Fahrer angeboten wird, ist ihm nicht klar, dass das so harmlose Geschäft eine Drogenlieferung für das mexikanische Kartell ist. Schließlich macht er seine Sache aber gut und er soll eine weitere Lieferung übernehmen, da diese aber umfangreicher sein sol als die erste, wird ihm ein Aufpasser an die Seite gestellt. Nur leider steht der schon auf der Überwachungsliste vom DEA-Agenten Colin bates. Zwar sind Stones Geldprobleme fürs erste Geschichte, doch holen ihn andere Fehler seiner Vergangenheit ein, die uns im Unklaren lassen, ob er diese noch lösen kann, oder ob das Kartell, oder die DEA ihn vorher zur Strecke bringen werden.


Major Crimes (Staffel 6)

Major Crimes (Staffel 6) Cover2017 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 20.06.2019

Cast & Crew: Jonathan Del Arco (Dr. Fernando Morales), G.W. Bailey (Louie Provenza), Bill Brochtrup (Dr. Joe Bowman)

Medium: DVD

Inhalt: Major Crimes ist mit seinem Elite-Team zurück und bietet in der bereits Sechsten Staffel genug Stoff für komplizierte Fälle, die über normale Mordfälle hinaus gehen. So spielt die Politik in diesen Fällen eine nicht unerhebliche Rolle. Während die Mitglieder des Teams sich an die veränderten Randbedingungen durch den Chefwechsel gewöhnen müssen, so haben sie scheinbar ihr Vertrauen in die Prioritäten des Systems verloren. Ihre persönlichen Beziehungen müssen bewältigt werden und machen das Ensemble nicht einfacher. Schließlich müssen sie sich mit der Lage abfinden, als Phillip Stroh zurück kommt.

Bewertungen: 4.9 / 5. 562

Schreibe einen Kommentar