Was wäre, wenn „Das Mädchen deiner Träume“ nur in deinem Kopf existiert? – Ab Ende Juni im Kino zu sehen! | Splendid Film | 13.06.2021

Das Mädchen deiner Träume KIno Film 2021 Artikelbild

Der romantische Film „Das Mädchen deiner Träume“, wird am dem 24. Juni 2021 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Das Mädchen deiner Träume Film 2021 Trailer deutsch Kino Plakat
Bald im Kino

Das romantische Drama „Das Mädchen deiner Träume“ wurde von Regisseur Luke Eve in Australien inszeniert. Um das Drehbuch hat sich Glen Dolman gekümmert. Als Cast konnte man unter anderem Brenton Thwaites („Maleficent – Die dunkle Fee“), Lily Sullivan („Jungle“), Joel Jackson („Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle“), Zahra Newman („Rush – Alles für den Sieg“), Anita Hegh („Paradise Road – Weg aus der Hölle“) gewinnen.

In den USA und Canada wurde der Film bereits seit September 2020 gezeigt, hierzulande liegt der Kinostart jetzt auf dem 24. Juni 2021. Einen ersten Trailer hat das Filmstudio bereits veröffentlicht, der uns auf die romantische Reise des Protagonisten Devon neugierig macht.

Inhalt

Devon ist ein Musiker, der sich etwas schwer tut, das richtige Mädchen für sich zu gewinnen. Als ihm eines Tages das mysteriöse Mädchen Lucy über den Weg läuft, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Doch diese ist auf einmal nicht mehr auffindbar. Das Einzige was ihm von ihr bleibt, ist die Nachricht: „Triff mich in Sydney!“ Und so hält Devon nichts zurück. Um seine Traumfrau wieder zu finden, reist er quer durchs Land. Aber existiert Lucy wirklich, oder bildet sich Devon dies alles nur ein? Diese Frage stellt sich sein älterer Bruder Nick, der sich immer mehr Sorgen um ihn macht. Schließlich reist er seinem kleinen Bruder hinterher, um ihn vor dem Aufwachen in der Realität zu bewahren.

© Bilder und Trailer: Splendid Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 948

Schreibe einen Kommentar