„WEIHNACHTEN IM ZAUBEREULENWALD“ verzaubert uns ab November auf DVD und Blu-ray | justbridge entertainment GmbH

WEIHNACHTEN IM ZAUBEREULENWALD Film 2020 Kino Plakat Review Kritik shop kaufen Artikelbild

Der Familienfilm „WEIHNACHTEN IM ZAUBEREULENWALD“ kommt jetzt auch auf Blu-ray und DVD in den Handel.

WEIHNACHTEN IM ZAUBEREULENWALD Film 2021 Blu-ray Cover shop kaufen
Bald im Handel

„WEIHNACHTEN IM ZAUBEREULENWALD“ (“Eia jõulud Tondikakul“) ist einer der Filme, die zum 100. Jahrestag der Republik Estland entstanden. Es ist ein abenteuerlicher Familienweihnachtsfilm von Autorin und Regisseurin Anu Aun, der im Dezember 2018 uraufgeführt wurde. Uns erwartete das herzergreifende Weihnachtsabenteuer bereits im Dezember 2021 in den Kinos, aber die Heimkinoveröffentlichung musste noch eine ganze Weile warten. Diesen November ist es dann endlich soweit. „WEIHNACHTEN IM ZAUBEREULENWALD“ wird auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich sein. Der Veröffentlichungstermin wurde von justbridge entertainment auf den 11. November gelegt.

Inhalt

Eia ist ein 11-jähriges Mädchen, dass von ihren immer arbeitenden Eltern über die Weihnachtsfeiertage aufs Land zu einem Bekannten geschickt wird. Natürlich hätte sie das Fest der Liebe viel lieber zusammen mit ihren Eltern verbracht. Doch als sie in ihrem Feriendomizil ankommt, erwartet sie auf dem winterlichen Bauernhof nicht nur eine freundliche Atmosphäre, sondern auch ein magischer Zaubereulenwald. Und den gilt es zu schützen, denn der gierige Verwalter Ravio plant, den Wald abzuholzen. Er will dabei weder Rücksicht auf die vorhandenen uralten Bäume, noch auf die darin lebenden Tiere nehmen. Natürlich setzt Eia mit ihren neuen Freunden alles daran, das zu verhindern und nebenbei deckt sie auch noch ein gut gehütetes Familiengeheimnis auf.

© Bilder und Trailer: justbridge entertainment GmbH – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 723