„WENDY“ Trailer zur Neuinterpretation von Peter Pan online | 20th Century Studios | Walt Disney | 18.03.2020

Wendy Film 2020 Peter Pan Neuinterpretation Artikelbild

„WENDY“ ist ein amerikanischer Fantasy Film von Regisseur Benh Zeitlin, der bekannt wurde durch den Film „Beasts of the Southern Wild“ aus dem Jahre 2012.

Jetzt versuchte er sich an der Neuinterpretation des Klassikers um Peter Pan, stellt jedoch das Mädchen Wendy in den Mittelpunkt der Erzählung. Der Film feierte seine Weltpremiere im Januar auf dem Sundance Festival. Wann genau er in die deutschen Kinos kommt, bleibt abzuwarten, aber einen ersten deutschen Trailer hat das Studio bereits veröffentlicht. Ursprünglich war eine Veröffentlichung Anfang August geplant.

Inhalt: Wendy und ihre kleinen Brüder lieben Abenteuergeschichten. Aber die Situation ändert sich, als die aus einer warmherzigen Familie stammenden Kinder von dem mysteriösen Peter Pan auf eine Insel gebracht werden. Dort steht die Zeit durch die Pollen einer seltenen Pflanze still. Sie altern nicht! Es ist eine Welt ohne Erwachsene, dafür aber bekriegen sich zwei Kinder-Gangs, die das Geheimnis des Nichtalterns aufdecken wollen. Wendy und ihre Brüder genießen die neu gewonnenen Freiheiten der Insel, aber sie können die Welt, die sie zurück gelassen haben auch nicht vergessen.

© Bilder und Trailer: 20th Century Studios | Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 863

Schreibe einen Kommentar