Wenn die erste Liebe noch nicht beendet ist: „WAS GEWESEN WÄRE“ | farbfilm verleih | Lighthouse Home Entertainment | 14.03.2020

WAS GEWESEN WAERE News Artikelbild

Ende November kam „WAS WÄRE GEWESEN“ in die deutschen Kinos. Jetzt kommt der Film am 26. Juni 2020 als DVD in den Kaufhandel.

Was gewesen wäre Film 2019 DVD cover shop kaufen
Hier bestellen!

Kennen wir das nicht alle, man trifft jemanden aus der Vergangenheit wieder ertappt sich dabei bei dem Gedanken „WAS WÄRE GEWESEN“. Dann wirbeln einem verschiedene Szenarien durch den Kopf, doch wären diese Wirklichkeit geworden?

„WAS GEWESEN WÄRE“ erzählt eine solche Geschichte. Ein Paar, frisch verliebt, unternimmt gemeinsam eine Reise und sie trifft ihre erste große Liebe wieder und wird so von der Vergangenheit eingeholt. Gedanken nisten sich im Kopf ein und unweigerlich stellt sich die Frage- Was gewesen wäre, wenn.

Inhalt: Die Endvierzigerin Astrid hat ihr Leben im Griff und ist neu verliebt. Paul heißt der Neue und mit ihm will sie ein heißes Wochenende in Budapest verbringen. Soweit der Plan. Dort angekommen, trifft sie ihre erste große Jugendliebe Julius wieder. Kennengelernt hatten sich die beiden auf einer Künstlerparty im Jahr 1986. Es war nie einfach, aber immer aufregend. Ihre gemeinsame Geschichte hat nie einen richtigen Abschluss gefunden und so kommt es, dass Astrid und Paul gemeinsam einen Blick in die Vergangenheit werfen.

© Bilder und Trailer: farbfilm verleih – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 640

Schreibe einen Kommentar