Wenn ein Neunjähriger beschließt seine Eltern zu ärgern und dabei die Welt entdeckt: „Bruno bei den Wölfen“ | Koch Films

Bruno bei den Wölfen DVD Artiekelbild

Die digitale Welt ist aus den Köpfen der heutigen Kinder nicht mehr wegzudenken. Sie stürzen sich in die Tiefen der Spiele- und Internetwelt und verlieren zusehends den Blick für die Abenteuer unsere wirklichen Welt. Diesem Thema nimmt dich die Regisseurin Mirjam de With in ihrem Film „Bruno bei den Wölfen“ an. Es ist ein Blick auf ein Thema was hochaktueller nicht sein kann. „Bruno bei den Wölfen“ kann man als DVD für den Heimkinostart am 20. Mai 2020 vorbestellen.

Inhalt: Bruno liebt Computerspiele über alles und so ist er kaum noch davon weg zu bekommen. Seine Familie indes beschließt einen Urlaub fern ab von aller Technik in Schweden. Auf der Autofahrt schließlich kommt es zum Krach, da er ständig an seinem Handy spielt. Schließlich setzt ihn der Vater kurzerhand aus dem Auto. Als Bruno sieht, dass seine Eltern anhalten, will er ihnen einen Denkzettel verpassen und läuft in den Wald. Doch er verliert die Orientierung und auch die Stimmen seiner rufenden Eltern hör er nicht mehr, als ihm ein Wolf begegnet. Zusammen erleben sie neue aufregende Abenteuer, und das ganz ohne Computer. Seine Eltern hingegen suchen Bruno wie verzweifelt.

Trailer Originalsprache – Englische Untertitel

© Bilder und Trailer: Koch Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 699

Schreibe einen Kommentar