„Wettkampf der Tiere – Daisy Quokkas großes Abenteuer“ – Das dritte Abenteuer aus der Tierstadt Wallabong City findet seinen Weg auf Blu-ray und DVD | Splendid Film | 14.02.2021

Wettkampf der Tiere – Daisy Quokkas großes Abenteuer Film 2021 BLu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

Mit „Wettkampf der Tiere – Daisy Quokkas großes Abenteuer“ findet das dritte Abenteuer aus der Tierstadt Wallabong City seinen Weg auf Blu-ray und DVD.

Nach „DER WUNSCHTRAUMBAUM“ und „COMBAT WOMBAT – PLÖTZLICH SUPERHELDIN“ kommt mit „Wettkampf der Tiere – Daisy Quokkas großes Abenteuer“ der dritte Teil der animierten Filme aus Australien in den Handel.

Es ist das erste Mal in der australischen Geschichte, dass gleichzeitig drei Filme eines Studios finanziert wurden. Freuen konnte sich darüber das Studio Like A Photon Creative aus Brisbane, die in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Universal Content Group damit die ersten Spielfilme des Studios finanziert bekommen haben. 

Ab dem 30. April 2021 können wir „Wettkampf der Tiere – Daisy Quokkas großes Abenteuer“ dann auf Blu-ray und DVD im Handel erwerben.

Inhalt

Daisy hat einen großen Traum, sie möchte gern bei den „World’s Scariest Games“ teilnehmen, bei der die gefährlichsten, furchteinflößendsten und tödlichsten Raubtiere der Welt aufeinander treffen. Doch Daisy ist kein Löwe, Einbär oder ein Krokodil. Daisy ist ein süßes niedliches Kurzschwanzkänguru, was für Touristen posiert und mit ihrem umwerfenden Lächeln die Urlauber auf ihren Selfies verzückt. Um bei dem herausforderndem Kampf nur den Hauch einer Chance zu haben, braucht sie einen guten Trainer, den sie in dem ehemaligen Champion Frankie Scales gefunden hat. Doch der ist ein mürrischer Einzelgänger und alles andere als erbaut, dem kleinen Beuteltier auf die Sprünge zu helfen. Wird er es dennoch schaffen, Daisy fit für den Kampf der Giganten zu machen?

© Bilder und Trailer: Splendid Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 690

Schreibe einen Kommentar