„Wickie und die starken Männer – Das Magische Schwert“ ab Ende Januar auf Blu-ray und DVD | LEONINE | 30.11.2021

Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert Erster Trailer Artikelbild

Das neue Abenteuer von „Wickie und die starken Männer – Das Magische Schwert“ kommt am 28. Januar 2022 in den Handel.

„Wickie und die starken Männer – Das Magische Schwert“ kämpfen sich gerade über die Kinoleinwände und schon jetzt sind die Blu-ray und die DVD für den Verkaufsstart am 28. Januar 2022 angekündigt. Der digitale Release liegt auf dem 31. Dezember 2021.

Inhalt

Wickie ist laut seinem Vater Halvar noch zu klein für Abenteuer auf hoher See, dabei hat er den Vorteil normalerweise nachzudenken, bevor er handelt. Als Halvar ein magisches Schwert vom Schrecklichen Sven stiehlt, verwandelt er Wickies Mutter aus Versehen in eine goldene Statue. Wickie setzt alles daran, seine Mutter zu retten und tüftelt zusammen mit seiner Cousine Ylvi einen Plan aus, wie sie dies angehen können. Zusammen mit Leif und einem unkonventionellen Eichhörnchen machen sie sich auf die Reise zum „Piraten-Paradies“, wo jeder Zauber angeblich gebrochen werden kann. Aber Sven möchte sein Schwert wieder haben und ist dicht hinter ihnen. Als sie endlich auf der Insel eintreffen, bemerken sie, dass der schreckliche Sven nur ein Problem ist was sie haben und das weit mehr auf dem Spiel steht, als sie annehmen.

© Bilder & Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 451

Schreibe einen Kommentar