Will Wheaton wendet sich im Trailer zu „Rent-A-Pal“ der dunklen Seite zu! | IFC Films | 07.08.2020

Rent a Pal Film 2020 Artikelbild Trailer

In „Rent-A-Pal“ wird Will Wheaton, bekannt als Fähnrich Wesley Crusher aus „Star Trek“ und wohl ebenso bekannt als „Big Bang“ Sheldons Erzfeind, als finsterer „Kumpel“ per VHS in die Seele von Brian Landis Folkins kriechen!

Im frisch veröffentlichten Trailer zu „Rent-A-Pal“ kommt uns der ansonsten so freundlich wirkende Will Wheaton, wie wir ihn als Fähnrich Wesley Crusher aus „Star Trek: The Next Generation“ kennen, mal gar nicht mehr so nett. Aber seht selbst:

Will Wheaton, dessen Karriere nach „Star Trek“ etwas ins Stocken geriet und danach meist nur noch mit Kurzauftritten zu sehen war, kommt im neuen Film „Rent-A-Pal“ gehörig zurück. Mit der Serie „The Big Bang Theory“, als Sheldons Nemesis, bei dem er sich selbst spielt, erlebte er eine Art Comeback. Doch auch bei „Big Bang Theory“ war er meist der „Nette“. In dem Horror-Psycho-Thriller „Rent-A-Pal“ soll sich dies aber gehörig ändern.

Inhalt

Der einsame Junggeselle David (Brian Landis Folkins) sucht einen Ausweg aus der täglichen Plackerei und der Pflege seiner alternden Mutter (Kathleen Brady). Auf der Suche nach einer Partnerin über einen Video-Dating-Service, das noch per VHS-Kassette funktioniert, stolpert Andy über eine Kassette mit der merkwürdigen Beschriftung „Rent-A-Pal“ zu Deutsch: miete Dir einen Kumpel. Nachdem er dieses Band einlegt hat, erscheint auf der Mattscheibe der charismatische und charmante Andy. Dieser bringt ihm die dringend benötigte Gesellschaft, die David so sehnlichst sucht. Doch Andys Freundschaft hat ihren Preis. Einen verdammt hohen Preis! Und David tut alles, um sich diesen leisten zu können, koste es was wolle!

Quelle: youtube
© Bilder: IFC Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 663

Schreibe einen Kommentar