„WILLYS WONDERLAND“ – Nicolas Cage auf Animatronics Jagd – Limitierte Editionen jetzt erhältlich | Splendid Film | WVG | 21.05.2021

Willys Wonderland Film 2021 Artikelbild

Nicolas Cage geht in „WILLYS WONDERLAND“ auf Animatronics Jagd und jetzt sind die limitierten Mediabooks im Handel erhältlich.

 Willy's Wonderland LTD. - Mediabook [Blu-ray] Shop kaufen Cover
Hier bestellen!

Dabei handelt es sich und die Blu-ray und die DVD, die jeweils ab dem 28. Mai 2021 erhältlich sein werden und um Special Editions, die bereits am heutigen 21. Mai 2021 im Handel erhältlich sind. Wer gern eine Special Edition haben möchte, kann sich zwischen dem Limitierten Mediabook mit der Blu-ray, einer Special Fan Edition, die ebenfalls die Blu-ray enthält, und der Fan Edition mit der DVD entscheiden.

Das Limitierte Mediabook wird neben der Blu-ray noch ein 24-Seitiges Booklet enthalten.

Nachdem Cage vor etlichen Jahren kleine Problemchen mit seiner Kosten / Einnahme Rechnung hatte, begann der einstige Hollywood Star auch in Filmen mitzuspielen, die jetzt nicht gerade zu den Top Blockbustern gehörten. So gehen zwischenzeitlich auch etliche B-Movies auf sein Konto, wobei da auch nicht jeder als schlecht bezeichnet werden darf. In seinem neusten Film „Willys Wonderland“, muss sich Cage in einem Freizeitpark des Nachts etlicher Animatronics erwehren.

In den USA war der Film schon seit Februar 2021 erhältlich. jetzt zieht der deutsche Handel nach. Der Trailer macht schon mal Lust auf mehr und auch wenn Cage seit einigen Jahren nicht mehr unter den A-Picture Darstellern in Hollywood gelistet wird, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass es der gute Nicolas nicht mehr drauf hätte. Ganz im Gegenteil, auch unter seinen B-Pictures befinden sich hin und wieder kleine Unterhaltungsperlen wie: „Primal – Die Jagd ist eröffnet“ oder auch „Die Farbe aus dem All“.

Inhalt

Nicolas Cage gibt in seinem neusten Film einen Herumtreiber, der gerichtlich dazu verdonnert wird, im Freizeitpark „Willys Wonderland“ einen Hausmeisterjob zu übernehmen. Doch was macht man, wenn sich des Nachts die leblosen Animatronic zu dämonischen Killerrobotern verwandeln und man sich mitten in einem Kampf ums blanke Überleben befindet?

© Bilder und Trailer: Splendid Film | WVG – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 662

Schreibe einen Kommentar