„WILLYS WONDERLAND“ – Nicolas Cage im Kampf gegen teuflische Animatronics | 02.11.2020

Willys Wonderland Film 2021 Artikelbild

Erster Teaser zu Nicolas Cages „Willys Wonderland“ veröffentlicht, welche durchgeknallten Animatronic Puppen Cage das Leben zur Hölle machen.

Nachdem Cage vor etlichen Jahren kleine Problemchen mit seiner Kosten / Einnahme Rechnung hatte, begann der einstige Hollywood Star auch in Filmen mitzuspielen, die jetzt nicht gerade zu den Top Blockbustern gehörten. So gehen zwischenzeitlich auch etliche B-Movies auf sein Konto, wobei da auch nicht jeder als schlecht bezeichnet werden darf. In seinem neusten Film „Willys Wonderland“, muss sich Cage in einem Freizeitpark des Nachts etlicher Animatronics erwehren, aber seht selbst:

Nicolas Cage gibt in seinem neusten Film einen Herumtreiber, der gerichtlich dazu verdonnert wird, im Freizeitpark „Willys Wonderland“ einen Hausmeisterjob zu übernehmen. Doch was macht man, wenn sich des Nachts die leblosen Animatronic zu dämonischen Killerrobotern verwandeln und man sich mitten in einem Kampf ums blanke Überleben befindet?

Laut aktueller Planung wird erwartet, dass der Film voraussichtlich 2021 sein Debüt feiern wird. Wir finden, der Teaser macht schon mal Lust auf mehr und auch wenn Cage seit einigen Jahren nicht mehr unter den A-Picture Darstellern in Hollywood gelistet wird, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass es der gute Nicolas nicht mehr drauf hätte. Ganz im Gegenteil, auch unter seinen B-Pictures befinden sich hin und wieder kleine Unterhaltungsperlen wie: „Primal – Die Jagd ist eröffnet“ oder auch „Die Farbe aus dem All“.

Habt ihr immer noch Lust auf Filme von Nicolas Cage? Schreibt es uns eure Meinung doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: Youtube
© Trailer: Screen Media – Alle Rechte vorbehalten!


Schreibe einen Kommentar