Wird „Keine Zeit zu sterben“ erneut verschoben? | Universal Pictures | 20.07.2020

james bond keine zeit zu sterben film 2020 beitragsbild

Muss James Bond mit seinem neuen Film „Keine Zeit zu sterben“ erneut in Quarantäne und kommt erst nächstes Jahr?

Das Netz brütet gerne Fake Nachrichten und Gerüchte aus Eines der aktuellsten Gerüchte erzählt von einer erneuten Verschiebung von Bonds 25. Kinoabenteuer. Der zurzeit gültige Kinostart soll noch der 12. November 2020 sein, doch bereits köchelt die Gerüchteküche. Laut dieser wäre auch der Sommer 2021 eine unbeliebte Option. Unbeliebt aus dem Grund, weil die Sommermonate meist die schlechteren Einspielergebnisse generieren, da die Meisten lieber in der Sonne liegen, anstatt in einem dunklen Kino zu hocken.

Laut offizieller Branchenmeinung hält man auch weiterhin mit November als Kinotermin fest, doch inoffizielle Aussagen sprechen aufgrund einer weiteren Corona Welle in den kalten Monaten, von einer möglichen weiteren Verschiebung. Ebenso ist noch nicht sicher, wie viele Kinos wirklich wieder im Laufe des Jahres eröffnet werden. Auch die Aussagen aus China, bzgl. möglicher Kinoeröffnungen, bringen bereits Beschränkungen mit sich. Dort wird gerade abgewogen, dass nur Filme gezeigt werden dürfen, die keine längere Laufzeit als zwei Stunden aufweisen. Das wäre für Fukunagas James Bond Film „Keine Zeit zu sterben“ schon ein K.O. Kriterium, denn dieser soll immerhin auf satte 2:43 Stunden Laufzeit kommen.

Das Einzige, was bisher sicher ist ist, dass nichts sicher ist. Was haltet ihr davon, am aktuellen Startdatum festhalten oder verschieben? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Quelle: indiewire.com
© Bilder & Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 835

Schreibe einen Kommentar