Wird Tatiana Maslany für Disney+ zum „SHE-HULK“? | Disney+ | 21.09.2020

Die angekündigte Disney+ Serie zur Comic Figur „She-Hulk“ scheint ihre Hauptdarstellerin in Tatiana Maslandy gefunden zu haben.

Laut Deadline scheint die Suche nach einem weibliche Hulk, für die Rolle in der angekündigten Disney+ Serie „SHE-HULK“ beendet zu sein. Nachdem die Marvel Studios bereits Kat Coiro als Regisseurin der „SHE-HULK“ Serie auserwählt haben, scheint nun auch die Suche nach einer Hauptdarstellerin beendet zu sein. Laut einiger Quellen soll „Orphan Black“ Star Tatiana Maslany die Rolle der von Stan Lee geschaffenen Figur „Jennifer Susan Walters / SHE-HULK“ übernehmen.

She Hulk Serie Film Stramen Disney News Trailer Taser Kritik

Walters ist Anwältin und wird von den Schergen des Verbrecherboss Nicholas Trask schwer verwundet, ihre einzige Überlebenschance, eine Bluttransfusion. Der einzige geeignete Spender ist ihr Cousin Bruce Banner, auch bekannt als der HULK. Walters Zeit läuft ab und Bruce ist gezwungen, sein durch Gammastrahlen verändertes Blut zu Verfügung zu stellen. So mischt sich seine DNA mit der seiner Cousine, was zur Folge hat, dass sie sich in „SHE-HULK“ verwandelt.

Die Marvel / Disney+ Serie „SHE-HULK“ ist dabei nur eine von vielen erwarteten Serien, ebenfalls in der Entwicklung befindet sich zurzeit noch: „The Falcon and the Winter Soldier“ mit Anthony Mackie in seiner bekannten Rolle des Sam Wilson alias Falcon, der Captain Americas Erbe antritt. Ebenfalls kehrt Sebastian Stan als Bucky Barnes alias Winter Soldier und Daniel Brühl als Helmut Zemo in ihre bekannten Rollen zurück. Die Dreharbeiten wurden aufgrund der Anfang des Jahres ausgebrochenen Pandemie erst kürzlich wieder aufgenommen. Ebenfalls angekündigt wurden bereits die Serien „WandVision“ und „Loki“, Thors Bruder. Die Ausstrahlung der Serien ist aktuell für 2021 angedacht.

Einen ersten Teaser zu den Serien „The Falcon and the Winter Soldier“, „WandaVision“ und „Loki“ gibt es hier:

Quelle: deadline.com

©Bilder Mavel / Wikipedia – Alle Rechte vorbehalten!

Und… ist Tatiana Maslany eine gute Wahl für die Rolle der Figur SHE-HULK? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Bewertungen: 4.6 / 5. 767

Schreibe einen Kommentar