Witzig spannendes Abenteuer „RON LÄUFT SCHIEF“ bald im Kino | Walt Disney Studios Motion Pictures | 20th Century Studios | 15.06.2021

„RON LÄUFT SCHIEF Film 2021 Kinostart Kino Trailer Artikelbild

Mit „RON LÄUFT SCHIEF“ kommt am 21. Oktober 2021 ein witzig spannendes Abenteuer zu uns ins Kino. Einen ersten Trailer hat das Studio bereits veröffentlicht.

„RON LÄUFT SCHIEF Film 2021 Kinostart Kino Plakat
Bald im Kino

Die Regie für hat Sarah Smith und Jean-Philippe Vine übernommen, welches gleichzeitig das Filmdebüt von Locksmith Animation darstellt, das seit 2014 in London ansäßig ist. Dieses wurde von Sarah Smith und Julie Lockhart gegründet. Jean-Philippe Vine hat indes als Story Artist bei den Pixar Animation Studios genügend Erfahrungen sammeln können, um zusammen mit Smith die Regie des animierten Abenteuers auszuführen. Was dabei herausgekommen ist, können wir ab Ende Oktober 2021 in den Kinos sehen. Ein erster deutscher Trailer zeigt uns bereits, dass es darin verdammt witzig zugehen wird.

Inhalt

Der Teenager Barney ist, was soziale Kontakte angeht, eher unbeholfen. Daher freut er sich unglaublich, als er zu seinem Geburtstag einen vorkonfigurierten Roboter namens Ron bekommt. Der soll ab sofort sein neuer, sprechender und laufender bester Freund sein. Doch mit Rons Konfiguration stimmt etwas nicht, da er von Anfang an eine Fehlfunktion aufweist, die das Leben von Barney gehörig auf den Kopf stellt.

© Bilder und Trailer: Walt Disney Studios Motion Pictures / 20th Century Studios – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 826

Schreibe einen Kommentar