Xanadu erscheint erstmals auf Blu-ray | justbridge entertainment

Xanadu Artikelbild

Viele Filme aus alten Zeiten bleiben lange im Gedächtnis. Nun erscheint mit dem Klassiker „Xanadu“ eine Neuauflage des Filmes als Mediabook.

Inhalt: Sonny Malone hat sich fest vorgenommen, ein Tanzlokal zu eröffnen. Unerwartet scheint ihm die griechische Muse Kira zur Hilfe zu kommen. Die aus einem Wandgemälde entstiegene verhilft Malone so zu einem erfolgreichen Start. Sie schafft es unter anderem, den Klarinettenspieler Danny McGuire, davon zu überzeugen, dass er mit Sonny Malone ein Comeback beginnt. Doch nach der Eröffnung der  Rollschuhdisco, scheint sich in Sachen Liebe einiges anzubahnen…

Seit Ende August gibt es im Handel eine Neuauflage des Filmes von Robert Greenwald. Erhältlich ist der Klassiker von nun an auch als Mediabook inklusive DVD und Blu-ray.

Bewertungen: 4.6 / 5. 894

Schreibe einen Kommentar