„ZOMBIE – DAWN OF THE DEAD“ – kehrt unzensiert und in 4K-Remastered auf der großen Leinwand zurück | Koch Films | 02.10.2020

ZOMBIE – DAWN OF THE DEAD 1978 Kino Remastert 4K News Trailer Kritik Kaufen Shop

„ZOMBIE – DAWN OF THE DEAD“ kehrt unzensiert und in 4K-Remastered am 29. Oktober 2020 auf der großen Leinwand zurück.

ZOMBIE – DAWN OF THE DEAD 1978 Kino Remastert 4K News Trailer Kritik Kaufen Shop

Mit „ZOMBIE – DAWN OF THE DEAD“ kehrt der ultimative Zombie-Film vom Alt-Meister George A. Romero auf die große Leinwand zurück. „ZOMBIE – DAWN OF THE DEAD“ gehört zu den berühmtesten und besten Horrorfilmen der Filmgeschichte. Nun kehrt „ZOMBIE – DAWN OF THE DEAD“ unzensiert und in 4K-Remastered auf die große Leinwand zurück. Damit wird das Grauen noch eindrucksvoller.

Inhaltsverzeichnis

Inhalt:

Die Menschheit wurde von einer mysteriösen Seuche fast komplett vernichtet. Doch Ruhe finden die Toten nicht, denn sie kehren als blutrünstige Zombies auf die Erde zurück und wollen nur noch eins – Menschenfleisch. Und so jagen sie auf ihrer Suche nach Futter die letzten verbliebenen Menschen, um ihren Hunger zu stillen. Eine kleine Gruppe der Gejagten schafft es gerade noch so, sich in einem Einkaufszentrum zu verbarrikadieren. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer, denn während die Horden von Zombies vor dem Einkaufszentrum immer größer werden, beginnt ein klaustrophobischer Alptraum im Einkaufsparadise für die Überlebenden.

Trailer:

©Bilder und Trailer Koch Films/Constantin Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 534

Schreibe einen Kommentar