Zwei Anime Serien von Nipponart erstmals auf Blu-ray | Nipponart

Nipponart Artikelbild

Anime- und Japan Spezialist Nipponart bringt am heutigen 12. Juli 2019 zwei ganz besondere Schmankerl auf den Heimkinomarkt. Das Besondere daran dürfte für die Fans sein, dass es sich gleich um zwei Anime-Serien handelt.

So präsentiert Nipponart die Anime-Serien „THE SOULTAKER“ im SD-Format auf Blu-ray als eine exklusive Collector`s Edition und „SCRAPPED PRINCESS“ erstmals auf Blu-ray.

the soultaker bd Cover„THE SOULTAKER“ begeistert vor allem durch seine einzigartige und bemerkenswerte Atmosphäre, was jedoch nicht verwundert, stammt doch „THE SOULTAKER“ aus den legendären Tatsunoko Studios. Regie führte bei diesem visuell eindrucksvollem Film-Noir-Anime Akiyuki Shinobou.

„THE SOULTAKER“ erzählt von Kyosukes Leben, welches sich durch einen Messerstich mitten ins Herz drastisch verändert. Von diesem Tag an wird er von grotesken Wesen in fürchterlichen Visionen heimgesucht. Doch das ist noch nicht alles. Er findet heraus, dass sein Körper ein schreckliches Geheimnis beherbergt. In ihm verbirgt sich ein SOULTAKER, der immer weitere Opfer fordert.

Aus dem Hause Bones erwartet uns „SCRAPPED PRINCESS“, eine 24-teilige Anime-Serie, die unter der Regie von Souichi Masui entstanden ist. Uns erwarten nicht nur eine komplexe Handlung, sondern auch eine bezaubernde Atmosphäre und wunderbare Charaktere.

Scrapped-princess BD CoverIn „SCRAPPED PRINCESS“ erwartet die 15-jährige Pacifica Cassul eon schweres Schicksal, denn laut einer Prophezeiung soll sie eine Prinzessin sein, die für die Zerstörung der Welt verantwortlich sein soll. Ihr 16. Geburtstag wird den Untergang der Menschheit bringen. Beschützt wird sie von ihren Adoptiv-Schwestern Shannon und Raquel, die sie vor all dem Übel und dem Tod beschützen, denn Pacifica wird gejagt. Doch der Tag ihres Geburtstags rück immer näher. Wird es ihr gelingen, ihrem Schicksal zu entgehen?

Für Anime Fans sind diese beiden Serien auf jeden Fall ein absolutes MUSS.

the soultaker bd Cover

 

 

Scrapped-princess BD Cover

 

 

© TATSUNOKO PRO/「The SoulTaker」Production Party

© Scrapped Princess Production Group. All Rights Reserved

Bewertungen: 4.6 / 5. 752

Schreibe einen Kommentar