Zweite Staffel von „White Lines“ scheint sicher zu sein | Netflix

White Lines Artikelbild

Seit 15. Mai läuft auf Netflix die spanische Serie „White Lines“. Doch schon jetzt gibt es Neuigkeiten für die Fans der Serie. An einer zweiten Staffel wird bereits gearbeitet.

Wie der Schauspieler Tom Rhys (in der Serie bekannt als Axel) in einem Gespräch mit Ladbible verraten hat, haben die ersten Arbeiten zur nächste Runde der Netflix-Serie bereits begonnen. So sucht das Team derzeit bereits nach potenziellen neuen Drehorten.

Hinter der Netflix-Produktion „White Lines“ steht niemand geringeres als der Macher von Haus des Geldes – Álex Pina. Die erste Staffel erzählte die Geschichte von Zoe. Nach dem mysteriösen Verschwinden ihres Bruders Alex gerät sie in das wilde Partyleben von Ibiza und deckt so manches dunkles Geheimnis auf.

Derzeit ist die zweite Staffel noch nicht offiziell von Netflix bestätigt, doch die Chancen stehen gut.

Bewertungen: 4.7 / 5. 776

Schreibe einen Kommentar