„NOTZILLA“ Clips & Trailer zur „Godzilla“ Parodie nun online! | 04.09.2020

Notzilla Film 2020 Parodie artikelbild

Parodien gibt es viele, doch von „Godzilla“ eigentlich nicht wirklich. Das ändert sich jetzt, wenn „Notzilla“ Bier saufend Cincinnati zerstört!

In Zeiten von einem wahren Monsterfilm Boom, wo „Godzilla“ dieses Mal von amerikanischer Seite aus, seinen Gegnern in den Hintern tritt und „King Kong“ der nächste auf seiner Liste wird, war es nur eine Frage der Zeit, wann auch hier eine Parodie das Heimkino erobert. Mit „Notzilla“ plant nun Autor und Regisseur Mitch Teemley einen Trash-Monster-Film Angriff auf unsere Lachmuskeln, aber seht selbst:

Was könnte alles schief gehen, wenn ein japanischer Wissenschaftler ein mysteriöses Ei in die USA schmuggelt und diesem ein Monster entschlüpft? Und wenn die Wissenschaftler es auch noch mit Bier abfüllen, was es bis auf Wolkenkratzergröße anwachsen lässt, dann hat die Menschheit ein ernstes Problem. Während unser japanischer Wissenschaftler versucht, das biersaufende Monster wieder zu verkleinern, versucht ein durchgeknallter Waffen-Wissenschaftler, dieses zu zerstören. Doch dabei könnte er ganz Cincinnati mit in den Untergang reißen…

Aktuell kann man die Godzilla Parodie bisher nur in Amerika auf Blu-ray erwerben oder auf Amazon Prime Video sehen. Nachdem der Titel den Weg aber in Amazons Streamingdienst geschafft hat, wäre eine Auswertung auch in Europa bzw. Deutschland nicht ganz ausgeschlossen.

Die Clips und der Trailer sehen schon mal nach einer Menge Spaß aus oder wie seht ihr das? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: joblo.com
© Bilder und Trailer: Amazon Prime – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 676

Schreibe einen Kommentar