„PASTEWKA – Die komplette Serie“ – UNBOXING Video – Lohnt sich der Kauf? | Brainpool Home Entertainment | 14.12.2020

Pastewka die komplette serie unboxing video 2020

Wir packen es aus und in diesem Fall handelt es sich um die Komplettbox von „PASTEWKA – Die komplette Serie“, die am 18. Dezember 2020 in den Handel kommen wird.

Serienboxen gibt es mittlerweile immer öfter, wenn die letzte Folge einer erfolgreichen Serie über die Bildschirme geflimmert ist. Doch ob sich ein Kauf der Lieblingsserie wirklich lohnt, weiß man immer erst, wenn man das gute Stück in den eigenen Händen hält. Zumindest wenn man sich nicht ausgiebig darüber informiert hat. Für alle die, die gern vorab schon wissen wollen, ob sich die Anschaffung den lohnen würde, für die haben wir „PASTEWKA – Die komplette Serie“ schon vor Veröffentlichungstermin auspacken dürfen und unsere Eindrücke in einem Video zusammen gefasst. In den nächsten Tagen bekommt ihr dann noch ein umfassendes Review von unserem Redakteur Pierre Schulte zur Serie spendiert.

Hier findet ihr unser Unboxing Video zu „PASTEWKA – Die komplette Serie“ Limitierte Fan-Edition:

© Bilder und Trailer: Brainpool Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Ihr wollt über diese Serie diskutieren? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare, oder besucht unser Forum auf Filme.de.

Bewertungen: 4.7 / 5. 770

Schreibe einen Kommentar