PERFECT SKIN – IHR KÖRPER IST SEINE LEINWAND | PIERROT LE FOU

perfect Skin News Artikelbild

Warum machen sich einige Menschen Tattoos? Die Frage ist nicht immer einfach zu beantworten. Die einen haben eine Wette verloren, für andere ist es eine Lebenseinstellung oder ein Liebesbeweis. Doch was macht man, wenn man gefesselt und geknebelt nach einer Partynacht im Käfig aufwacht und als Leinwand für einen durchgeknallten Tattoo-Künstler herhalten muss?

Kevin Chickens Torture Thriller „PERFECT SKIN – IHR KÖRPER IST SEINE LEINWAND“ überzeugt vor allem durch seinen brillanten Cast. Richard Brake überzeugt als durchgeknallter Tattoo-Künstler derart, dass der Zuschauer gebannt zuschaut und seinen Blick nicht abwenden mag. Aber auch Natalia Kostrzewa überzeugt in ihrer Rolle als lebende Leinwand.

Inhalt: Katia (Natalia Kostrzewa) kommt aus Osteuropa und wollte eigentlich als Au-Pair Mädchen arbeiten. Doch das hat sie schnell sein gelassen und erbettelt sich in den Straßen Londons ihr Geld, welches sie am Abend bei Saufgelagen und Partys wieder ausgibt. Auf einem dieser Partys lernt sie den Tattoo- Künstler Bob (Richard Brake) kennen. Sie geben sich die Kante und Katia willigt ein, dass Bob sie nach Hause bringt. Doch Katia hat einen Filmriss und als sie am Morgen verkatert aufwacht merkt sie, dass sie gefesselt ist und in einem Käfig liegt. Von nun an erwartet Katia ein qualvolles Martyrium, denn Bob will ihren Körper als Leinwand für sein Lebenswerk.

„PERFECT SKIN – IHR KÖRPER IST SEINE LEINWAND“ erscheint ab dem 18. Oktober 2019 als DVD, Blu-ray und limitiertes Mediabook #17 im Handel.

Perfect Skin mb Cover

 

 

 

Perfect Skin BD Cover

 

 

 

Perfect Skin DVD Cover

 

 

©Trailer und Bilder PIERROT LE FOU – Alle Rechte vorbehalten!

 

Bewertungen: 4.7 / 5. 893

Schreibe einen Kommentar