Politthriller „Das Komplott – Verrat auf höchster Ebene“ im Heimkino erhältlich | Koch Films

Das Komplott Artikelbild

Filme wie „Kill The Messenger“ und „Spotlight“ waren bereits sehr gute Politthriller, die wir bestaunen konnten. Nun erscheint mit „Das Komplott“ ein neuer Genre-Vertreter im Heimkino.

Inhalt: Zum Gipfeltreffen kommen in ein chilenisches Skigebiet alle Staatsoberhäupter der lateinamerikanischen Länder. Der neu ernannte Präsident Hernán Blanco ist dort Korruptionsvorwürfen seitens des Ex-Mannes seiner Tochter ausgeliefert. Als er daraufhin seine Tochter in das Skigebiet fliegen lässt, erleidet die Frau einen Nervenzusammenbruch. Zur Findung der Ursache wird sie von einem Psychiater hypnotisiert, doch statt der Ursache kommen ganz andere Erinnerungen ans Tageslicht. Die Familie wird so mit einem dunklen Geheimnis aus ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Regie führte bei „Das Komplott“ Santiago Mitre („Paulina“), der mit dem Film eine Mischung aus Polit- und Psychothriller kreierte.  Mit Ricardo Darín („In ihren Augen“) fand der Regisseur die Hauptbesetzung des Thrillers.

Der Film ist bei einer Altersfreigabe von 12 Jahren fürs Heimkino erhältlich.

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar