Psychedelischer Trip wird zur Lebenshilfe „THE WAVE“ auch als Mediabook | Koch Films | 25.03.2020

The Wave Mediabook cover shop kaufen Artikelbild

„THE WAVE“ von Regisseur Gille Klabin aus dem Jahre 2019 nimmt uns mit auf einen außergewöhnlichen Trip durch Zeit und Raum, hervorgerufen durch eine neuartige Droge, die die Realität mit der Fantasiewelt vermischt. „THE WAVE“ ist nicht nur eine Reise in die äußeren Grenzen des Bewusstseins, sondern die existenzielle Reise eines Mannes, der sein Bestes versucht, um die Dinge in Ordnung zu bringen. Ab 28. Mai kann man den Film dann auf DVD, auf Blu-ray und im Mediabook in den Händen halten.

Inhalt: Das private Leben von Frank ist eher trostlos. Im beruflichen Alltag sieht es dagegen besser aus, denn er verhilft seinem Arbeitgeber, einer großen Versicherungsgesellschaft durch ein Schlupfloch, eine größere Auszahlung tätigen zu müssen. Es winkt ihm eine Beförderung und zur Feier des Tages wollen er und sein Freund und Kollege Jeff dies feiern. In einer Bar treffen sie auf die zwei Freundinnen Theresa und Natalie, die nach ein paar Drinks zu einer privaten Party wechseln. Dort treffen sie auf den mysteriösen Aeolus, der sie überredet eine halluzinogene Droge auszuprobieren. Sofort findet sich Frank auf einem unbeschreiblichen Trip wieder, in dem nicht nur sein ganzes Leben, sondern auch das Raum- und Zeitgefüge durcheinander gebracht wird. Dort muss er sich entscheiden, ist es wert sein derzeitiges Leben zu retten?

Englischsprachiger Trailer

© Bilder und Trailer: Koch Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 758

Schreibe einen Kommentar