PUPPET MASTER – DAS TÖDLICHSTE REICH als Limited Mediabook#16 Edition | Pierrot Le Fou

PuppetMaster Mediabook News Artikelbild001

Wer auf Gore-Exzesse steht, so richtig Spaß an Splatter, Blut, Sex und Morden hat, selbstverständlich alles mit einem großen Augenwinkern versehen, der ist mit Pierrot Le Fou’s neustem Mediabook genau richtig bedient. Am 12. Juli 2019 erscheint das limitierte Mediabook mit reichlich Bonusmaterial, ausführlichem Booklet und einem Special-Poster im Handel.

PuppetMaster Mediabook News Cover„PUPPET MASTER – DAS TÖDLICHSTE REICH“ lässt auf blutigste Art und Weise die Puppen tanzen – oder besser gesagt: töten und belebt so, dass bei einer großen Fan-Gemeinde beliebte 80er-Jahre-Kult-Horrorfanchise aufs Neue. Fans des ersten „Puppet Master“ Teils können sich auf ein Wiedersehen mit Barbara Cramton freuen. Diese wird auch in „PUPPET MASTER – DAS TÖDLICHSTE REICH“ zu sehen sein. Außerdem können wir uns über Thomas Lennon, Jenny Pellicer, Nelson Franklin, Charlyne Yi, Tina Parker und nicht zu vergessen B-Film-Ikone Michael Paré freuen.

Edgar hat sich scheiden lassen und kehrt nun in sein Elternhaus zurück. Er will sein Leben neu ordnen und neu gestalten. Als er das Zimmer seines verstorbenen Bruders betritt, findet er eine Marionette, die gruselig aussieht. Er beschließt, dass er diese bösartig aussehende Puppe los wird und am besten noch Geld mit ihr verdient, und so kommt es, dass er sie auf einer Convention, die zu Ehren des 30. Jahrestages der berüchtigten Toulon-Morde stattfindet, verkauft. Doch dann bricht die Hölle los, denn eine seltsame Kraft ergreift Macht über die Puppe und sie begibt sich auf einen blutigen Tötungstrip.

PuppetMaster Mediabook News Cover

 

 

 

Bewertungen: 4.8 / 5. 708

Schreibe einen Kommentar