Rambo: Last Blood – ab jetzt vorbestellbar | Universum Film

Rambo Last Blood Szenenbild

Für keine Rolle ist Sylvester Stallone bekannter als für seine Paraderolle in Rambo. Ab jetzt ist der neuste Teil der Reihe vorbestellbar.

Seit 1982 krempelte Stallone als Rambo die Actionszene um. Nun läuft ab dem 19. September der fünfte Teil der explosiven Reihe in den deutschen Kinos. Ein weiteres mal liegt der Fokus auf der Geschichte des Veteranen John Rambo, der dieses mal einem Freund zur Hilfe kommen muss. Als dessen Tochter in die Hände eines Menschenhändlerrings gerät, liegt es an dem Actionhelden sie zu befreien.

Auch wenn der Heimkino Release noch etwas hin ist, kann man sich die Filme dennoch bereits sichern. Universum Film kündigte einen vorläufigen Heimkinostart für den 14.02.20 an. Erhältlich sind ab dann drei Editionen des Filmes. Neben der klassischen DVD und Blu-ray ist bisher noch die hochauflösende UHD Blu-ray vorbestellbar.

Bewertungen: 4.6 / 5. 664

Schreibe einen Kommentar