„ROOTWOOD – BLUTIGER WALD“ – Deutscher Trailer online | Tiberius Film

ROOTWOOD - BLUTIGER WALD 2018 Film Kaufen Shop News Trailer Kritik

Am 05. November 2020 wird mit „ROOTWOOD – BLUTIGER WALD“ eine alte Legende auf DVD und Blu-ray zur Wirklichkeit.

ROOTWOOD - BLUTIGER WALD 2018 Film Kaufen Shop News Trailer Kritik

Wer auf Psycho-Grusler, extremen Nervenkitzel und Blut steht, der ist mit „ROOTWOOD – BLUTIGER WALD“ genau richtig bedient. Regisseur Marcel Walz bedient sich dabei einer Legende, die zum Albtraum für die Protagonisten wird. Was als Dokumentation gedacht war, entpuppt sich nun zum Kampf ums Überleben. Neben Tyler Gallant und Sarah French sehen wir in weiteren Rollen Elissa Dowling, Felissa Rose, Brandon Rhea, Tiffani Fest und viele andere.

Inhalt:

Jessica und William sollen eine Dokumentation über die Legende des hölzernen Teufels drehen. Also packen sie ihre Sachen und begeben sich in den Wald, über dem ein blutiger Fluch liegen soll. Das erste Opfer war vor einiger Zeit ein kleines Mädchen, was verschwand und danach tot aufgefunden wurde. Man erzählt sich, dass der hölzerne Teufel sie dazu gebracht hat, sich aufzuhängen. Also begeben sie sich in den undurchdringlichen Rootwood Forest, wo das Monster leben soll. Doch schon bald müssen sie begreifen, dass die Legende wahr ist. Und es soll noch schlimmer kommen.

© Bilder und Trailer: Tiberius Film/Sony Pictures Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 834

Schreibe einen Kommentar