Sleepy Hollow Mediabook Cover Chaos | NBCUniversal | 12.06.2020

Sleepy Hollow (1999) (Cover A+B / Cover C - Amazon exklusiv) (Mediabook) Artikelbild

Nach einigen Verwechselungen der Cover des Mediabooks zu Sleepy Hollow gibt es nun eine offizielle Info.

Die Mediabooks zu Tim Burtons „Sleepy Hollow“ sorgten erst kürzlich für einige Verwirrung und auch einigem Ärger der Käufer (hier diskutiert unser Forum darüber). Wie sich herausstellte, gab es Verwechslungen bei den Cover Varianten. Sprich: Die Abbildungen der Mediabooks stimmten nicht mit den ausgelieferten Mediabooks überein, was natürlich zur Verärgerung bei der Käuferschaft führte. Wie dieser Fehler zustande kam, ist derweil nicht bekannt, es könnte sich wohl eine falsche Zuordnung der EAN Codes handeln, auch wäre eine Verwechslung der Discs im Presswerk ein mögliche Fehlerquelle.

Nach Rücksprache wurde uns nun bestätigt, dass es tatsächlich zu Verwechslungen der Abbildungen gekommen ist und dies wohl nicht an den Händlern lag. Auf die Frage wie es mit einem Austausch der falschen MBs aussieht wurde uns mitgeteilt:

„Man verstehe die Enttäuschung der Sammler und es tut Universal auch leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ein Umtausch ist leider nicht möglich, da die Mediabooks mit Wunschcovern nicht mehr verfügbar sind. Wer nun mit dem erhaltenen Mediabook mit falschem Cover unzufrieden ist, hat natürlich die Möglichkeit dieses ganz regulär an Amazon zu retournieren.“

NBCUniversal

© Bilder / Quelle: NBCUniversal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar