UPDATE: Mit Trailer! Genre-Perle „Silent War – Der Gejagte“ bald im Handel | Koch Films | 13.03.2020

The Silent War der gejagte
The Silent War der gejagte Blu-ray cover shop kaufen
Hier bestellen!

In diesem spannungsgeladenen Action- und Weltkriegs-Thriller ist der größte Feind die Stille. Der Film „Silent War – Der Gejagte“ vom Regisseur Alfonso Cortés-Cavanillas basiert auf einem spanischen Kult-Comic. Wer Filme von Quentin Tarantino, Clint Eastwood oder Sergio Leone mag, wird diesen Film lieben. Jetzt kommt der Film am 26. März 2020 als Blu-ray und DVD in den Handel.

Inhalt: Wir befinden uns im Jahre 1944 in Frankreich. Im Verbund mit der Resistance ist es den Alliierten gelungen, die Besetzung durch Nazideutschland im Land zu beenden. Durch den Triumpf angespornt will die spanische Guerillaeinheit, die gerade in ihr Heimat zurück gekehrt ist auch das Franco-Regime besiegen. Allerdings überleben von ihnen nur zwei eine missglückte Sprengung einer Brücke. Vicente gerät in Gefangenschaft aber Anselmo, der durch die Explosion taub geworden ist gelingt die Flucht. Er wird zum gejagten in seiner stillen Welt. Denn die Gegenseite hat nicht nur einen gewalttätigen Kapitän auf ihn angesetzt, sondern auch noch einen russischen Scharfschützen.

© Bilder und Trailer: Koch Films – Alle rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 910

Schreibe einen Kommentar