„SPIONE UNDERCOVER“ Ab heute als DVD und Blu-ray im Handel | 20th Century Studio | 20.05.2020

Spione Undercover [Blu-ray] Blu-ray DVD Release Film 2020 Artikelbild

Digital konnte man den neuen Animationsfilm „SPIONE UNDERCOVER“ aus dem Hause 20th Century Studios schon seit dem 7. Mai 2020 anschauen. Jetzt kann man den Film auch als DVD und als Blu-ray erwerben, denn die Medien sind seit heute offiziell im Handel erhältlich.

Inhalt: Lance Sterling ist ein Super-Spion und wird überall gefeiert. Er ist cool, sehr charmant und hat eine Lässigkeit, um die man ihn beneiden kann. Geschickt und zuverlässig erfüllt er jeden Auftrag. Walter Beckett (Tom Holland) ist Wissenschaftler und das genaue Gegenteil von Lance. Doch was Walter an Sozialkompetenz fehlt. Macht er mit seinem wissenschaftlichen Genie wieder wett. Und so ergänzen sich eigentlich die beiden, den Lance nutzt die Gadgets von Walter auf seinen Missionen. Doch bei einer Erfindung geschieht etwas Unvorhergesehenes und so müssen die beiden plötzlich lernen, als Team zu funktionieren, da sonst die Welt in Gefahr gerät.

© Bilder und Trailer: 20th Century Studios – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar