„SUICIDE TOURIST – ES GIBT KEIN ENTKOMMEN“ jetzt im Kino und schon vorbestellbar | DMC | LEONINE | 03.07.2020

Suicide Tourist Film 2020 Blu-ray Cover shop kaufen kostenlos Kritik Artikelbild

Am 2. Juli 2020 kam „SUICIDE TOURIST – ES GIBT KEIN ENTKOMMEN“ „Game of Thrones“-Star Nikolaj Coster-Waldau, in die Kinos und schon jetzt kann man die DVD und die Blu-ray für den Release am 11. Dezember 2020 vorbestellen.

Neben Nikolaj Coster-Waldau brilliert an seiner Seite Tuva Novotny, als seine Ehefrau Lærke. Außerdem können wir uns auf Kate Ashfield und Robert Aramayo freuen. Als Zuschauer werden wir auf eine existentielle Reise mitgenommen, die auf der Suche nach der Wahrheit ist und die Frage aufwirft, ist der Tod unvermeidlich?

Inhalt: Max (Nikolaj Coster-Waldau) ist Versicherungsmakler. Eines Tages erhält er einen Anruf von einer früheren Kundin. Alice (Sonja Richter) will endlich den Tod ihres Mannes aufdecken, um abschließen zu können und die Lebensversicherung zu bekommen. Und so fängt Max an zu recherchieren. Dabei entdeckt er den Hinweis zu einem mysteriösen Hotel namens „Aurora“. Arthur, der Mann von Alice, scheint mit diesem Hotel Kontakt gehabt zu haben. Das besondere an diesem Hotel ist, dass es sich auf geplante und betreute Suizide spezialisiert hat. Max, der mitten in einer Existenzkrise steckt, da er einen Hirntumor hat, fragt sich nun, ob der wirklich einzige Weg aus diesem Hotel der Tod ist.

© Bilder und Trailer: DMC | LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar