Superhelden-Epos „The Batman“ gibt es morgen im Kino und bald schon zu Hause zu sehen | Warner Bros.

The Batman Film 2022 Kino Trailer DVD Blu-ray 4K UHD Artikelbild

Das Superhelden-Epos „The Batman“ kommt am 3. März in die Kinos und wird bald auch auf Blu-ray, 4K UHD und DVD erhältlich sein.

Inszeniert wurde „The Batman“ von Regisseur Matt Reeves, der für die Rolle der schwarz-maskierten Fledermaus dieses Mal Robert Pattinson („Der Leuchtturm“) gewinnen konnte. In weiteren Rollen werden wir unter anderem Zoë Kravitz („Mad Max: Fury Road“) als Catwoman, Colin Farrell („Code Ava“) als den Pinguin, John Turturro („Jesus Rolls“) als Carmine Falcone und Paul Dano („Swiss Army Man“) als Edward Nashton alias Riddler zu sehen bekommen. Außerdem sind mit dabei: Peter Sarsgaard („Die glorreichen Sieben“) als Staatsanwalt Gil Colson, Jayme Lawson („Farewell Amor“) als Bürgermeisterkandidatin Bella Reál sowie Andy Serkis („Black Panther“). Wer den Trailer kennt, dem ist auf jeden Fall klar, der neue Batman einer der dunkelsten seiner Art werden wird.

Ab dem 3. März 2022 kann man „The Batman“ in den großen Lichtspielhäusern ansehen und schon jetzt kann man den Film in folgenden Formaten für das Heimkino vorbestellen:

Inhalt

Bruce Wayne streift schon seit zwei Jahren getarnt als Batman durch Gotham City, um die Kriminellen der Stadt in Angst und Schrecken zu versetzen. Er ist ein einsamer Rächer und nur zwei Menschen, Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lieutenant James Gordon (Jeffrey Wright) kennen seine wahre Identität. Dabei kämpft er im Verborgenen gegen ein korruptes Netzwerk von Beamten und hochrangigen Persönlichkeiten an. Als einige sadistische Anschläge auf die Elite Gothams verübt werden, führt dies den schwarzen Rächer tief in den Untergrund der Stadt.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 503

Schreibe einen Kommentar