„SUSAN… VERZWEIFELT GESUCHT“ – Spuperstar Madonna und Rosanna Arquette rocken im Mediabook| justbridge entertainment | 26.03.2020

SUSAN… VERZWEIFELT GESUCHT 1985 News Kritik Film Mediabook Kaufen Shop

Die US-amerikanische Filmkomödie „SUSAN… VERZWEIFELT GESUCHT“ entstand 1985 unter der Regie von Susan Seidelmann. Eigentlich war er für ein Publikum ab 17 Jahren angedacht, doch man strebte an, auch Madonnas jüngere Fans in die Kinos zu locken und so wurde der Film um einige Szenen gekürzt.

„SUSAN… VERZWEIFELT GESUCHT“ ist ein zeitloser Klassiker, den man auch nach 35 Jahren immer noch genießen kann. Die weiblichen Hauptrollen rocken Superstar Madonna und Rosanna Arquette. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Aidan Quinn, John Turturro und Will Patton. Madonnas Hit „Into the Groove“ diente in „SUSAN… VERZWEIFELT GESUCHT“ als Film-Musik und ist nach wie vor ein Ohrwurm, der einem den ganzen Tag nicht aus dem Gedächtnis gehen will.

SUSAN… VERZWEIFELT GESUCHT 1985 News Kritik Film Mediabook Kaufen Shop

Inhalt: Roberta Glass (Rosanna Arquette) ist eine frustrierte Hausfrau. Als sie eines Tages in der Zeitung liest, entdeckt sie den Hilferuf des jungen Musikers Jim: ‚Susan… verzweifelt gesucht‘. Das macht sie neugierig und so entschließt sie sich, dem spießigen Kleinstadtleben zu entfliehen, um das Treffen der mysteriösen Susan (Madonna), die sich auf den Hilferuf gemeldet hat, zu verfolgen. Sie will Susan unbedingt kennenlernen und fährt nach New York. Dort angekommen, beobachtet sie das Treffen von Jim und Susan. Fasziniert von deren Art und dem Aussehen, versucht Roberta so zu sein wie Susan.

justbridge entertainment bringt nun am 27. März 2020 „SUSAN… VERZWEIFELT GESUCHT“ als limitiertes und hochwertiges Mediabook in den Handel. Das Mediabook enthält die Blu-ray & DVD sowie ein exklusives 20-Seitiges Booklet von dem renommierten Autor Christoph N. Kellerbach sowie als zusätzliches Bonusmaterial ein alternatives Ende und einen Audiokommentar von Susan Seidelman.  Natürlich gibt es „SUSAN… VERZWEIFELT GESUCHT“ auch auf DVD und Blu-ray.

©Bilder justbridge entertinment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 448

Schreibe einen Kommentar