The Elder Scrolls Online: Elsweyr | ZeniMax Online Studios

The Elder Scrolls Online: Elsweyr artikelbild

Gestern Nacht wurden live auf Twitch die Pläne der ZeniMax Online Studios für das Jahr 2019 und ihr preisgekröntes Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online enthüllt.

Hier die Höhepunkte:

DRACHEN! Zum allerersten Mal kommen Drachen in ESO vor, und es werden alle Helden Tamriels gebraucht, um die geflügelte Gefahr zu bezwingen.

JAHRESUMFASSENDE GESCHICHTE: Die Saison des Drachen ist eine jahresumfassende, vielschichtige Elder Scrolls-Geschichte, die alle vier Updates für das Jahr 2019 miteinander zu einem gewaltigen Abenteuer zusammenführt, das Fans nicht verpassen wollen.

ELSWEYR: Das Kapitel für 2019, Elsweyr, wird im Juni mit sogar noch mehr Spielinhalten starten als die vorangegangenen Kapitel. Es wird das weiträumige neue Gebiet Elsweyr, die Heimat der Khajiit, und eine neue Klasse, der Nekromant, dabei sein.

The Elder Scrolls Online: Elsweyr wird am 4. Juni für PC/Mac, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Auf PC/Mac wird es ab 20. Mai einen Early Access geben.

© Copyright Pressetext ZeniMax Germany GmbH. – Alle Rechte vorbehalten

Bewertungen: 4.8 / 5. 730