THE GENTLEMEN – Regisseur Guy Ritchie vereint Schauspielelite in seinem neusten Werk| Universum Film

The Gentlemen News Artikelbild

Der Titel sagt alles!

Vom Regisseur bis zum Cast vereint – die Crème de la Crème des Filmgeschäfts. Angefangen bei Regisseur Guy Ritchie über Matthew McConaughey, Hugh Grant, Charlie Hunnam, Colin Farrell, Michelle Dockery, Henry Golding, Jeremy Strong bis hin zu Eddie Marsan. Alles Schauspielgrößen und Männer, die man(n) oder Frau gerne auf der Leinwand sieht.

The Gentlemen News Plakat

Guy Ritchie kennt sie alle und hat es geschafft, diese Gentlemen für seinen neusten Film vor die Kamera zu bekommen. Treffender hätte sein Filmtitel auch gar nicht sein können – „THE GENTLEMEN“. Volltreffer!!! Uns erwartet ein wahres Feuerwerk an Action, coolen Sprüchen und schwarzen Humor. Saucool, herrlich komisch, lässig und Pointen reich können wir „THE GENTLEMEN“ ab dem 27. Februar 2020 in den deutschen Kinos genießen.

Inhalt: Exil-Amerikaner Mickey Pearson (Matthew McConaughey) ist smart, knallhart im Geschäftlichen wie Privaten und hat das Gespür für bomben Geschäfte. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass er über die Jahre ein millionenschweres Marihuana-Imperium in London aufgebaut hat. Mittlerweile exportiert er nur den feinsten und besten Stoff bis in den kleinsten Winkel von Europa. Doch wie es manchmal so ist, Mickey will ein ruhigeres Leben mit seiner Frau Rosalind (Michelle Dockery). Und so überlegt er, ein legales Leben mit ihr zu führen und das Leben in der feinen Gesellschaft zu genießen. Und so muss ein Käufer für seine Hanf-Plantagen her. Der exzentrische Milliardär Matthew Berger (Jeremy Strong) zeigt Interesse. Doch will er für sein vieles Geld natürlich Sicherheiten. Eigentlich kein Problem, wenn da nicht sämtliche Kleinkriminelle Wind von Mickeys Plänen bekommen hätten. Ob Triaden-Boss Lord George (Tom Wu) oder der durchgeknallte Emporkömmling Dry Eye (Henry Golding). Selbst der schmierigen Privatdetektiv Fletcher (Hugh Grant) will ein Stück vom Kuchen haben. Und obwohl Mickeys rechte Hand Ray (Charlie Hunnam) sein Bestes gibt, um seinem Chef den Ärger vom Hals zu schaffen, kann er nicht verhindern, dass gemeine Tricks, Täuschungen und Erpressungen eine Lawine an Ereignissen heraufbeschwören, die keiner mehr händeln kann.

https://www.youtube.com/watch?v=Fr8lL5r_Syc

©Bilder und Trailer Universum Film/Blogbusters – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar