„The Last Kingdom“ als Staffel 4 und als Digipak mit Staffel 1 bis 4 auf Blu-ray und DVD | Capelight Pictures | 20.03.2021

the Last kingdom S3 News Artikelbild

Die historische Serie „The Last Kingdom“ ist seit dem 19. März 2021 als Staffel 4 auf Blu-ray und DVD und als Digipak mit Staffel 1 bis 4 ebenfalls auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich.

Basierend auf der Bestseller Romanserie von Bernard Cornwell – „Die Uhtred-Saga“ – ist „The Last Kingdom“ eine bildgewaltige Historienserie, die mit nervenzerreißender Action, atemberaubenden Bildern und beeindruckenden Kampfszenen aufwartet. Vor allem Fans der Serien „Game of Thrones“ und „Vikings“ sollten diese Serie nicht verpassen, die im 9. Jahrhundert spielt und grandios mit Schauspielern wie Alexander Dreymon als Uhtred von Bebbanburg, Matthew Macfadyen als Lord Uhtred oder David Dawson als Alfred der Große besetzt ist.

Jetzt geht es mit Staffel vier bereits in die nächste Runde und diese kann auf Blu-ray und DVD im Handel erworben werden. Und wer die ersten Staffeln noch nicht im Besitzt hat, der kann sie im Digipack mit den Staffeln 1 bis 4 ebenfalls auf Blu-ray und DVD kaufen.

Inhalt

Durch den Tod von Alfred, ist auch der Traum vom vereinigtes England in weite Ferne gerückt. Sein Sohn Edward, welcher der neue König von Wessex ist, will sein Reich vor weiteren Angriffen durch die Dänen schützen und isoliert es vom Rest des Landes. Er geht neue Bündnisse ein und alt bewährte Allianzen drohen zu zerbrechen. Uhtred hingegen sieht seine Chance gekommen und will seine Heimat zurückerobern, doch die Liebe zu Aethelflaed könnte einen neuen Krieg auslösen. Daher beschließt er, dass der Wunsch von Alfred, ein vereintes England zu schaffen, der einzige Weg ist, die fortwährenden Kriege zu unterbinden.

© Bilder & Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar