„The Secrets We Keep – Schatten der Vergangenheit“ ab September auf Blu-ray, DVD und digital | LEONINE | 02.08.2021

THE SECRETS WE KEEP - SCHATTEN DER VERGANGENHEIT Film 2020 Kino Artikelbild

Der Thriller „The Secrets We Keep – Schatten der Vergangenheit“ wird ab dem 10. September 2021 auf Blu-ray, DVD und digital im Handel erscheinen.

Der komplexe und packende Thriller „The Secrets We Keep – Schatten der Vergangenheit“ von Regisseur Yuval Adler stellt den Zuschauer vor die Frage, wem er denn Glauben schenken soll. In den Hauptrollen brillieren die beiden schwedischen Schauspieler Noomi Rapace (“Prometheus – Dunkle Zeichen”, „Sherlock Holmes – Spiel im Schatten“, “Millennium“-Trilogie) und Joel Kinnaman („Suicide Squad“, „The Killing“, „Verblendung“).

Seit Ende Mai konnten die Kinozuschauer „The Secrets We Keep – Schatten der Vergangenheit“ bereits auf der großen Bühne sehen, jetzt folgt mit der Veröffentlichung am 10. September 2021 auch die Blu-ray, die DVD und die digital Variante des Filmes für den Heimkinomarkt.

Inhalt

Um ihre Vergangenheit in Europa zu vergessen, beginnt Maja (Noomi Rapace) nach dem zweiten Weltkrieg ein neues Leben in Amerika. Daher verschweigt sie auch ihre dunkelsten Geheimnisse ihrem Ehemann (Chris Messina). Doch während eines Ausfluges mit ihrem Sohn kommt es zu einer folgenschweren Begegnung mit einem Fremden (Joel Kinnaman), von dem Maja überzeugt ist, dass er einer der Männer war, der sie auf brutale Weise vergewaltigt hat. Sie beschließt Rache zu nehmen und entführt den Mann kurzerhand, um ihn im eigenen Keller zu der Angelegenheit zu „befragen“. Doch ihr Ehemann zweifelt an der Glaubwürdigkeit seiner Frau, denn diese Frau, die er jetzt vor sich sieht, ist eine andere, als er geheiratet hat. Und so untersucht er auf eigene Faust, die Wahrheit über den Fremden im Keller herauszufinden.

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar