The Silence ab 16. Mai 2019 im Kino | Constantin Film

Silence Kino News Artikelbild

Silence Kino News PlakatJohn R. Leonetti ist ein US-amerikanischer Regisseur, der auch als Kameramann gearbeitet hat. Sein Regiedebüt gab er 1997 mit dem Film „Mortal Kombat 2 – Annihilation“, aber sein bekanntestes Werk sollte „Annabelle“ sein. Nun kommt sein neuster Film „The Silence“ im Mai in die deutschen Kinos.

„The Silence“ basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Tim Lebbon und ist eine Co-Produktion von Constantin Film und EMJAG Productions, die von Robert Kulzer, Alexandra Milchan und Scott Lambert produziert wurde. In den Hauptrollen brillieren vor allem Stanley Tucci und Kiernan Shipka. Stanley Tucci spielte meistens Rollen, die bösartig und zynisch sind. In dem Horror-Film „The Silence“ hat er nun die Rolle des Vaters der gehörlosen Ally, gespielt von Kiernan Shipa, übernommen.

Silence Kino News Szenenbild002Eine archäologische Expedition hat in den unzähligen Höhlengängen Nordamerikas eine Entdeckung gemacht. Die noch unbekannte Wespenart nennen sie „Avispa“, was im Spanischen Wespe heißt, wegen ihrer Art und Weise, wie sie ausschwärmen. Jahrmillionen waren Sie in dieser Höhle eingeschlossen und haben sich weiterentwickelt. Was keiner ahnt, Sie hätten diese Höhle niemals verlassen dürfen, denn diese Spezies ist ungemein gefährlich. Ist sie erst an der frischen Luft, mutiert sie und vermehrt sich im Eiltempo. Das Gefährliche dieser Art ist, dass sie die Menschen angreifen. Ihre Opfer finden sie schnell, da ihr Gehör ungemein entwickelt ist und sie auf die leisesten Geräusche reagieren. Überleben kann man nur, wenn man sich still verhält. Die gehörlose Ally (Kiernan Shipka) und ihre Familie fliehen in die Wälder, um zu überleben, doch schnell muss die Familie erfahren, dass auch von den Menschen her Gefahr droht. Rücksichtslos wird um das Überleben gekämpft. Zu allem Unglück kreuzt eine bedrohliche Sekte den Weg der Familie, die es auf Ally abgesehen haben. Nun muss die Familie an zwei Fronten ums Überleben kämpfen.

Neben Stanley Tucci und Kiernan Shipka sind auch Miranda Otto, John Corbett, Kate Trotter und Kyle Breitkopf in „The Silence“ zu sehen. Gespannt erwarten wir den 16. Mai 2019, denn dann können wir den stillen Überlebenskampf in den deutschen Kinos miterleben.

Wer es nicht abwarten kann, der sollte sich schon mal das Buch zum Film kaufen:

The Silence News Buch

 

 

 

Bewertungen: 4.7 / 5. 662

Schreibe einen Kommentar