The Sisters Brothers finden nun endlich den Weg in den Handel | Universum Film

The Sisters Brothers News Artikelbild

Die Western-Komödie „The Sisters Brothers“ mit John C. Reilly, Joaquin Phoenix, Jake Gyllenhaal und Riz Ahmed in den Hauptrollen, lief ja, wie bereits berichtet, am 7. März 2019 erfolgreich in den deutschen Kinos an.

The Sisters Brothers News BD CoverAm 26. Juli 2019 findet dieser außergewöhnliche Western von Regisseur Jacques Audiards nun seinen Weg auf DVD und Blu-ray in die Verkaufsregale des heimischen Handels. „The Sisters Brothers“ ist gerade auch für Zuschauer, die nicht so auf den typischen Western stehen, ein Genuss. So erleben wir das erste Zusammentreffen der beiden Auftragskiller mit der für damalige Zeiten modernen Welt. Ob die ersten Zahnbürsten oder ein Wasserklosett, sie stellen sich ihrer Herausforderung und träumen von einem Leben nach der Mörder-Karriere.

Inhalt: Charlie (John C. Reilly) und Eli Sisters (Joaquin Phoenix) sind Brüder und konnten sich in den 1850er-Jahren im Wilden Westen einen Namen erarbeiten. Mit ihrem skrupellosen Auftreten haben sie schon so manchen Gauner, allerdings auch manch Unschuldigen in die ewigen Jagdgründe geschickt. Die zwei bieten als „The Sisters Brothers“ ihre Dienste dem jeweils Bestzahlenden an. Bislang ging dieses Geschäftsmodell ganz gut auf. Dann erhält das Duo einen Auftrag von einem mysteriösen Unbekannten, der sich nur als „Kommodore“ zu erkennen gibt. Die von ihm auferlegte Mission ist es, den Goldgräber Hermann Kermit Warm (Riz Ahmed) zu beseitigen. Dafür hat er auch einen guten Grund: Das Opfer ist ein Genie, das eine Wunderformel erfinden konnte, mit der sich Gold ganz einfach waschen lässt. Von diesem Wissen verspricht sich „Kommodore“ ein Vermögen. Die Route führt „The Sisters Brothers“ von den Bergen Oregons durch die Wüste bis nach San Francisco. Dabei bleibt es nicht aus, dass sie auch auf dieser Tour ihre Waffen des Öfteren einsetzen und so manchen Kontrahenten aus dem Weg räumen müssen. Für Charlie, der auch dem Whiskey alles andere als abgeneigt ist, stellt das kein Problem dar. Eli hingegen gilt als nachdenklicher Typ und kommt plötzlich ins Grübeln. Er hinterfragt die unmoralische Art seines Berufs und fasst eine neue Perspektive ins Auge: Vielleicht winkt ihnen bei ihrem Opfer womöglich eine lukrativere Tätigkeit?

The Sisters Brothers News BD Cover

 

 

 

The Sisters Brothers News DVD Cover

 

 

 

Bewertungen: 4.6 / 5. 460

Schreibe einen Kommentar