The Texas Chainsaw Massacre erscheint als Limited UHD 4K Edition | Turbine Medien

The Texas Chainsaw Massacre Artikelbild

1974 brachte Autor und Regisseur Tobe Hooper den Film „The Texas Chainsaw Massacre“ in die Kinos. Nun erscheint der Film in einer Limited 4K UHD Edition.

Der Film erzählt die Geschichte von fünf jungen Freunden, deren Ausflug in die Wildnis zu einem riesigen Albtraum zu werden scheint. Bei den Kritikern als neue Definition des Horrors gefeiert, spaltete der Film die Zuschauer und Länder, sodass er sogar in einigen Ländern verboten wurde.

Neben dem Film bietet die UHD Blu-ray auch einiges an Bonusmaterial. Neben den üblichen entfernten Szenen, Outtakes und den Trailern, gibt es auf 3 Discs auch einiges an Doku und Interview Material.

Erhältlich ist die limitierte UHD-Edition ab dem 15. November mit einem FSK 18.

Bewertungen: 4.8 / 5. 623

Schreibe einen Kommentar