„The Wedding (Un)planner – Heirate wer kann!“ Jetzt auf Blu-ray und DVD | Lighthouse Home Entertainment | 23.05.2021

The Wedding (Un)planner - Heirate wer kann! Film 2021 Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

Die romantische Komödie „The Wedding (Un)planner – Heirate wer kann!“ ist seit dem 21. Mai 2021 auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich.

„The Wedding (Un)planner – Heirate wer kann!“ ist ein spanischer Film, der dort zurecht die Kinokassen gesprengt hat. So handelt er von den typischen Lebenskrisen vieler Mittdreißiger und das auf eine ziemlich humorvolle Art und Weise. Inszeniert wurde der Film von Regisseur Dani de la Orden. Seit dem 21. Mai 2021 ist der Film auf Blu-ray und DVD erhältlich. Der Trailer verspricht uns eine locker flockige Hochzeitsunterhaltung.

Inhalt

Die attraktive Hochzeitsplanerin Marina ist in ihren Dreißigern und alles andere als versessen darauf zu heiraten. Zwar plant sie mit Erfolg den schönsten Tag von vielen Paaren, doch sie selbst genießt ihr Single Leben und hat eher Interesse an dem locker sitzendem Geld der verliebten Paare. Doch dann stolpert der erfolglose Architekt Carlos in ihr Leben und verdreht ihr gewaltig den Kopf. Dumm nur, dass der gerade dabei ist, ihre Feindin aus Kindertagen zu heiraten.

© Bilder und Trailer: Lighthouse Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar